SEUS-Updateproblem

Was hat ein aktivierter Root-Account mit der Abrissbirne zu tun? Wenn interessiert den bei Windows ein Admin-Account, wenn ich das Betriebssystem neu aufsetze?

S(E)US und PC Companion sind nicht das selbe; irgendwie logisch bei zwei verschiedenen Programmnamen. ;) Aber Du kannst das Ding natürlich auch mit letzterem Flashen, wenngleich das nicht dessen Hauptzweck ist, weshalb es eben nur zweite Wahl ist.
 
Ok, dann werde ich das mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin neu im Forum und auch echt nicht gut mit Händys.
Ich versuche gerade eine Software aktualisierung auf dem Xperia x8 (was mir gerade von meiner Mutter geschenkt wurde, sie hat es nur 2 Monate verwendete und dann 1-3 Jahre im Schrank liegen lassen).

So nun habe ich also erst Sony PC Companion runtergeladen dann Softwareupdate versucht aber sobald es ums Vorbereiten (Kabel raus, Handy aus, warten, Händy an während man die Taste unten Links drück) geht, erkennt mein PC das Händy nicht mehr und Companion macht nicht weiter.

Habe auch SEUS versucht, geht auch nicht, hängt an der gelichen Stelle.

Ich habe auch meinen Treiber deinstaliert (der sich ja dann neuinstaliert) - keine veränderung.

Weis nicht mehr weiter.
Kann noch berichten, dass wenn ich die Taste drücke und das Händy anschliesse die Leuchte oben Rechts grün leuchtet (wie sie ja soll), aber nach ein paar minuten auf Orange umschaltet. Händy ist geladen.

Komme echt nicht weiter, habe zeimlich lange rumgegoogelt, und alles Probiert was ich verstehe....!

Danke schon mal!
 
Ich habe es an einem anderen PC probiert und plötzlich ging es. Macht keinen Sinn den ist abgesehen von Windows genau gelich eingerichtet (von wegen firewall und so). Aber bin erst mal einfach froh das es nun geht!!
 
Hallo,
hab auch ein altes X8 geschenkt bekommen:D Mal sehen was noch auf deen Ding läuft. Was für eine Androidversion ist jetzt nach den Update bei dir drauf?
Gruß Uwe
 
nach SEUS (Sony Ericsson Update Service) (Jetzt heisst es nur noch SUS, weil Sony nicht mehr mit Ericsson zusammen ist) wird die letzte offizielle Version geflasht.
Das war Android 2.1

Download Link SUS / SEUS
 

Ähnliche Themen

PARA-DOX
  • Gesperrt
  • PARA-DOX
Antworten
5
Aufrufe
1.614
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten