SF (OK) startet nicht!

G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

hab heir ein neues SanFransico aus der Schweiz! Es will nicht booten. Es kommt nur der grüne Andoide. Weiter geht es nicht. Kein Orange-Logo etc.

Aber der Zurück-Button leuchtet Rot. Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr (nur Akku raus geht noch).

Weiß jemand was, oder muß es zurück!

Gruß

gueschmid

Achja: beim ersten Boot hatte ich bereits ein SIm eingelegt, mit PIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr Infos bitte?

- bereits unlocked?
- recovery drauf gehauen?
- Rom draufgehauen?
 
Dasselbe Problem habe ich auch mit einem schweizer OSF. Bei meinem leuchtet die zurück-Taste auch rot und es zeigt zusätzlich rechts oberhalb des Android Logos nochmals den Kopf eines Androiden.
Ich fürchte uns bleibt nur die Einsendung zur Reparatur. Das Problem bisweilen ist aber, daß die Orange Hotline (die man nur für teure CHF 0.85/min über die ok,- SIM erreicht) die Garantieabwicklung verweigert, obwohl Orange laut ok,- dazu vertraglich verpflichtet ist.
 
Hat das Teil irgendwo ein "RESET" Loch?
 
Nein, und ich komme auch nicht in den Bootloader (Einschalten & Lautstärke+) - da scheint was ganz elementares kaputt zu sein, wenn bereits der Bootloader versagt.
 
nein, noch gar nix.

Nur ausgepackt, Sim rein, anschalten.

Das allersrste mal. Geht wohl zurück!

Gruß

gueschmid
 
Habt ihr mal die Engländer von modaco gefragt? Vielleicht gibs ja ne Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.084
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
934
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
590
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten