sftp client

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
hallo,

als verbindung zu mehreren servern hab ich andftp und droidftp ausprobiert.
Leider nutzen beide programme nicht die ihnen zur verfügung gestellte geschwindigkeit!
meist werden daten mit mageren 25kb/s transferiert.

Kennt jemand eine alternative oder bremst die verschlüsselung aus?

grüße
 
Vielleicht solltest Du erwähnen, welchen Provider und Netzanbindung Du in dem Moment hattest. 25kB/s sind doch gar nicht so übel ;)
 
ich bin bei o2,

als netzanbindung meinte ich wlan, das ist das einzig reproduzierbare.
sorry, hatte vergessen das zu erwähnen
 
bevor ich das vergesse:

down 12mbit und die server laufen mit up>=1mbit
der server mit 1mbit ist meiner und alle rechner inkl. server laufen unter linux.
Da dieses Problem auf nicht-smartphones noch nicht aufgertreten ist
bin ich grad etwas ratlos.
 
Verschlüsselung ist schon etwas was Rechenpower erfordert, da kann es natürlich sein, dass das Ver-/Entschlüsseln den Transfer ausbremst. Aber das kannst Du ja testen, in dem Du die Verschlüsselung temporär deaktivierst.
 

Ähnliche Themen

D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
717
mtrc
mtrc
T
  • tredl
Antworten
0
Aufrufe
1.155
tredl
T
G
Antworten
2
Aufrufe
700
Ghorn
G
Zurück
Oben Unten