Sg 3 roms

R

robsangar

Neues Mitglied
8
Hallo
Ich hätte neh kurze frage. Welche rom ist für meinem samsung galaxy 3 am besten? wehre nett für eine schnelle antwort.:thumbsup:
 
Musst du selber herausfinden. AGG3 habe ich, bin damit voll zufrieden. Die anderen werden aber sicherlich auch kaum schlechter laufen...flash einfach drauf los^^
 
Schwierig zu beantworten. Wenn du wirklich auch guten deutschen Support suchst, bist du, wie mein Vorredner schon sagte, wahrscheinlich mit der AGG3 gut beraten. Unter den FroYo Roms find ich im Moment eigentlich nur die Summee 3.0. intressant, da die etwas aus der Masse heraussticht. Sonst gibt's auch noch die Klassiker Lestatious, Kyrillos', Greenmods POX, etc... Am besten du siehst dich einfach mal im XDA Forum um. Ach ja und natürlich könntest du auch CyanogenMod 7 im Alpha State flashen, allederings funktionier da einiges noch nicht.
 
DaBigFreak schrieb:
Musst du selber herausfinden. AGG3 habe ich, bin damit voll zufrieden. Die anderen werden aber sicherlich auch kaum schlechter laufen...flash einfach drauf los^^

Hab ich schon installiert, doch bei mir bleibt der bildschirm immer hängen:crying:
 
Der erste Start dauert sehr sehr lange. Vielleicht 20-30 Minuten.
 
kaimauer schrieb:
Der erste Start dauert sehr sehr lange. Vielleicht 20-30 Minuten.

Ich habe es ja schon hochgestartet gehabt, doch nach einer kurzen zeit bleibt der bildschirm stecken.

Aber jetzt habe ich das problem gelöst.:sleep: Habe jetz die kyrillos rom 6.0 oben ist wirklich gut:drool: bin voll zufrieden mit der rom kanns nur weiter empfelen.
 
Hast du da auch A2SD oder vergleichbares am laufen? Wenn nicht ist es klar, dass die ROM viel schneller läuft, jedenfalls am Start.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.877
KarlRanseier
KarlRanseier
J
  • Jeanzy
2
Antworten
35
Aufrufe
5.056
Jeanzy
J
J
Antworten
3
Aufrufe
1.797
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten