1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MM17&9, 16.07.2012 #1
    MM17&9

    MM17&9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich bin neu im Forum. :)
    Ich habe ein Samsung galaxy ace und auf der rechten seite beim micro sd slot habe ich die folie abgerissen. Dort war dann silbrig. Jetzt fängt es an orange/rot zu wereden. Ein Zeichen der Abnutzung aber was kann ich dagegen tun, denn es sieht ziemlich hässlich aus :/
     
  2. dickerbert, 16.07.2012 #2
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Farbe vom Rahmen blättert vermutlich bei jedem hier ab. Die ist einfach nicht sehr haltbar. Hier im Forum hat jemand sein Ace weiß lackiert. Wenn bei meinem die Garantie rum ist, werde ich mich vielleicht mal an einem ganz schwarzen Handy versuchen :drool:
     
  3. SG Ace Tom, 16.07.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    wenns dich tröstet: bei mir isse auch schon ab ;)

    mach mal mit nagellack entferner o.a. sauber und dann gut warten (1tag, eillt ja nicht) und nen klaren nagellack drüber als schutz!! das hält ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp mit Google Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 01.09.2016
Galaxy Ace nutzlos?! Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "SG ace verliert farbee.. Hilfeeee" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",