sg s2 macht mir viele probleme!

E

ensom

Neues Mitglied
0
Hi @ all :smile:

Zu meinem Problem:

Nachdem mein vor 2 wochen erworbenes S2 den geist aufgegeben hatte, kam 2 tage später ein neues ins haus geliefert, letzte woche freitag.

( 1. S2 -> Akku tot und Handy defekt, wurde zu heiß )

Alles gut und schön am Anfang....:angry:

Jetzt zur schilderung:

- hängt sich auf, nichts passiert ( manchmal )
- Touchsreen reagiert falsch oder gar nicht ( oft )
- Bin ich im Menü, oder möchte nachrichten schreiben oder alles andere
nutzen, wird dies selbst beendet
- es öffnet mitunter selbstständig seiten und führt befehle aus, die ich
gar nicht gebe ( ständig ):cursing:
- ach so.....und mein neu errungenes Problem: man hört mich kaum oder
gar nicht, wenn mit dem jemandem telefoniere ( immer )

Ich habe an dem handy nichts verändert...gleiches Betriebssystem etc.
Das möchte ich auch nicht.
Ich möchte nur wissen was ihr davon haltet.

Im Vodafonshop sagen sie nur,das viele probleme mit ihren S2´s haben.Kann ich mir auch nichts von kaufen:mad2:

Ich gehe davon aus, es wieder zurück schicken zu müssen.
Ich habe als Kunde wieder rennereien und glaube nicht daran, dass das nächste neue S2 funktionieren wird. Ich finde es ist eine frechheit, den Kunden jedesmal zu vertrösten.

Es kann doch auch nicht sein, dass so ein sch*** ding erst mit nem anderen Betriebssystem funktioniert!


Ich danke euch für eure Meinungen und Ratschläge:)
LG Linnea :cool2:
 
Ich würde mal nachfragen ob die dir gebrauchte Handys andrehen o.o..
Weil das ist sicher nicht normal!
Wenn man nix groß am s2 rumbastelt darf sowas schon gar nicht sein.
Aber nicht verzagen alle guten dinge sind 3 ;)
 
@Linnea:

Tritt das Verhalten am Ladegerät auf? Oder nur ohne Ladegerät? Oder in beiden Situationen?
Nutzt du vielleicht ein anderes, also nicht das originale Ladegerät?

Viele Grüße
Robert
 
Da gibts nur eines, zurückgeben.
 
@ Rob: ich benutze mein eigenes Ladegerät und das problem besteht in beiden situationen.

Franzenco schrieb:
Ich würde mal nachfragen ob die dir gebrauchte Handys andrehen o.o..
Weil das ist sicher nicht normal!
Wenn man nix groß am s2 rumbastelt darf sowas schon gar nicht sein.
Aber nicht verzagen alle guten dinge sind 3 ;)

jetzt fällt mir doch glatt noch was ein.
Gestern wollt ich bilder löschen und seh doch da ein album, welches my album hieß...habs sofort gelöscht. Ich habe dieses Album nie erstellt...ich denke mir mal meinen teil.:glare:

lg ensom
 
Welches Ladegerät nutzt Du?

Ich hatte Ähnliches (absolut spinnender und sich selbst aktivierender/auslösender Touchscreen) mal mit einem billigen China Ladegerät an einem HTC. Das Ladegerät hat das Telefon voll durcheinander gebracht. Das Ladegerät hatte glaube etwas zu viel Spannung, 5,5V oder so.

Dann hatte ich mal ein Micro-USB Ladegerät welches sage und schreibe 9V liefert. (5V sind normal). Steht auf dem Ladegerät drauf.

Ich nehme an, Deine Probleme kommen von dem Ladegerät.

Hattest Du das besagte Ladegerät an beiden Telefonen?
Wenn die Probleme jetzt auch ohne Ladegerät auftreten, könnte es sein, daß das Ladegerät das Telefon beschädigt hat.

Dann hilft nur nochmal umtauschen und das Ladegerät wegschmeißen.

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten