SG Tab 10.1 - Screen teilbar?

R

Ramos

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin auch bald Besitzer eines 10.1er.
Vorbereitend habe ich an die Techniker eine Frage;
Besteht bei den Tab's die Möglichkeit den screen zu teilen, d.h. kann man zwei unabhängige App's nebeneinander ansehen, bzw. auch parallel mit ihnen arbeiten.

Danke schon mal für die Antwort(en)

Ramos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Android kann das von Haus aus nicht und Samsung bietet so ein Feature nicht an.

"Hintereinander" geht, also über den Task Switcher in eine andere App springen, auch schnell und komfortable, aber nebeneinander geht nicht. Android bietet keinen "Fenstermodus" wie zB. Windows.
 
Danke vielmals für die erste Antwort

Wäre das aber nicht eine Herausforderung an die Programmentwickler?
Ich könnte mir vorstellen, dass das noch einige andere sehr interessieren würde...
 
Hey...

Ich fände das auch sehr interessant. Vor allem, um einen ICQ-fähigen messenger irgendwie als Fenster nebenher geöffnet zu haben. Android ist super, aber da gibtes wohl noch keine Lösung. Als widget wäre es ggf. Auch interessant.

Vielleicht hat ja noch jemand einen tollen Tip??

Gruß
Sven
 
Ich hab irgendwo von einer app gelesen die das möglich machen soll. Kann momentan aber nicht drauf verweisen und weiß nicht ob es schon verfügbar ist...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten