SGN-Freeze/Absturz mit bunten Pixeln

Ich versteh dich nicht ganz.
Ist das Problem auch mit dem Stock Rom ohne Apps? Wenn ja.. ab zum Service. Wenn dann tauschen die eh das ganze Board.

Max vielleicht noch ne andere Sim versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem besteht mit jedem ROM bereits alles ausprobiert auf der Suche nach einer Lösung. Es war bereits in einer Handywerkstatt dort haben einfach nur alles zurückgesetzt also quasi was ich davor auch gemacht habe...:blink: Und mir wurde gesagt, dass kein Fehler lokalisiert werden konnte. Jetzt finde ich nach dem Umzug auch die Rechnung nicht mehr, sodass ich keine Chance habe Das Ganze auf Garantie etc. abzuwickeln:mellow::mellow::mellow::blink:
 
Wo hast du es denn gekauft? In der Regel bekommst du eine Kopie der Rechnung bzw. wird die Garantie anhand der SN bestimmt.
 
Gekauft bei irgendeinem Ebay-Händler, welcher nicht mehr aufzufinden ist... Naja logisch gesehen ist das Teil noch nichtmal zwei Jahre auf dem Markt und somit muss ja irgendeine Garantie bestehen. Habe auch mal beim Servicemensch im Media-Markt nachgefragt und er meinte, dass Samsung da auf jeden Fall eine Rechnung haben will, bla bla... Man könnte es ja ohne Rechnung versuchen sagte er allerdings kann es passieren, dass ich selbst zahlen muss.... Hab bereits einen ähnlichen Fall bei einem Navi gehabt wo ich vor die Wahl gestellt wurde 200€ für die Reparatur oder 40€ für das unreparierte Gerät:blushing:
Hab kein Bock auf soetwas.!
Vor allem ist der Fehler nichtmal reproduzierbar.
 
Ich würde ein Ticket aufmachen bei Samsung und das direkt mit Samsung klären bzgl Garantie.
 
Hmm, dann versuch ich das mal.
Trotzdem würde mich mal interessieren womit es zusammenhängt. Scheinbar gab es ja viele mit diesem Problem. Was wenn es doch an der Software liegt, eine Kombination aus Apps welche das System zum Absturz bringt.
Wenn ich nach dem Crash das Handy liegen lasse und nichts mache wir das Teil im Bereich der Cam sehr heiss und der Akku wird abnormal leergesaugt und keine Tasten funktionieren bis man den Akku raus und wieder einlegt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackswift28
Antworten
2
Aufrufe
822
Happosai
Happosai
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.250
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jotter
J
Zurück
Oben Unten