SGP Samsung Galaxy S2 Screen Protector Glas Series

also die produktseite von sgp wurde hinsichtlich des ladebugs aktualisiert.

SGP Samsung Galaxy S2 Screen Protector Glas Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones

** Please note that our SGP Glas screen protectors may reduce responsiveness while the device is charging.

tja scheint wohl doch nicht so ohne zu sein... für unter 15 euro würde ich es ja riskieren aber so werd ich erstmal warten bis jörg hier wieder was berichtet
 
Hi

Ich habe mir die Glasscheibe gekauft, problemlose montage geht ganz easy nicht wie bei den Folien so ein gefummel.
Bedienung merke ich keinen Unterschied zu vorher, auch wenn das S2 ans Ladekabel angeschlossen ist lässt sich alles bedienen auch die Dockingleiste oben.

Lg bobby
 
ja okay schliesst es ab oder steht die "Scheibe" leicht über den rahmen ?
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon und Szorra

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten