SGS 2.3.3 Sperrbildschirm leuchtet auf

Shaddix

Shaddix

Dauergast
189
Guten Tag, seit Mai habe ich ein Problem mt dem Sperrbildschirm. Wenn ich Musik höre oder nach einem Spiel den Bildschirm sperre, klappt das normal. Doch nach ein paar Sekunden oder Minuten leuchtet der Bildschirm kurz auf, obwohl ich gar keine Taste gedrückt habe. Wenn ich ein Video davon machen will, klappt das komischerweise nie, da das Problem dann nicht mehr aufkommt.:(
Kennt einer vllt. das Problem?

MfG

Shaddix
 
Bei meiner Freundin ist das auch, ca alle 10 minuten leuchtet der sperrbildschirm auf. keiner eine idee?
 
Habe das selbe Problem paar mal im monat.

Anscheinend tut ein program im Hintergrund versuchen eine Verbindung herzustellen.

Bei mir hilft es immer das w lan einzuschalten und den speicher leeren.
 
Haben es auf werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt gehts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kehrte es immer wieder und jetzt habe ich Android 2.3.6 JW6 genommen. Nun ist es zum Glück weg.:tongue:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten