1. syrincs02, 21.06.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hy...

    meine SGS 2 hate jetzt einen Launcher Pro Plus spendiert bekommen.

    Jetzt konnte ich ,wenn ich auf den Home Button gedrückt habe, zwischen den 2 Launcern hin und her switchen, habe aber dummerweise den originalen als Standard festgelegt...

    wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    das ich wieder in den Launcher Pro Plus komme?

    zudem noch ne Frage, wo kann ich neue Icons und Dockbars bzw Dockbars hintergründe runterladen?

    gruss Andreas
     
  2. Kjetal, 21.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Lade dir das App Home Manager, damit kannst du zwischend en Launchern wechseln


    Docks ect hier http://launcherpro.droidicon.com/docks


    Desweiteren verschiebe ich den Tread in den App Bereich, hat mit Samsung wenig zu tun
     
  3. syrincs02, 22.06.2011 #3
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hy, danke für das Verschieben...

    dies Seite launcherpro.droidicon

    habe ich gestern schon gefunden, jedoch kannste mir erklären wie man da vorgeht...angemeldet bin ich , wollte nen Dockbar runterladen, jedoch weiss ich nicht wie das geht...

    kannste mir da helfen?


    es geht hier um den Dockbar!

    Light Cards Blue | LauncherPro Icons
     
  4. F4inT, 23.06.2011 #4
    F4inT

    F4inT Android-Hilfe.de Mitglied

    Anklicken, bild öffnet sich im neuen Tab/Fenster -> Rechtsklick -> Speichern unter...

    Dann auf das Handy übertragen und als Dockbar auswählen
     
  5. syrincs02, 24.06.2011 #5
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Alle Icon Packs kostenlos Individualisierung 21.04.2017
Tap 2 Wake Individualisierung 16.10.2016
Launcher Icons / Daten auslesen / exportieren Individualisierung 16.08.2016
Du betrachtest das Thema "SGS 2 Fragen zu Launcher, Dockbar und Icons" im Forum "Individualisierung",