SGS 2 Fragen zu Launcher, Dockbar und Icons

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hy...

meine SGS 2 hate jetzt einen Launcher Pro Plus spendiert bekommen.

Jetzt konnte ich ,wenn ich auf den Home Button gedrückt habe, zwischen den 2 Launcern hin und her switchen, habe aber dummerweise den originalen als Standard festgelegt...

wie kann ich das wieder rückgängig machen?

das ich wieder in den Launcher Pro Plus komme?

zudem noch ne Frage, wo kann ich neue Icons und Dockbars bzw Dockbars hintergründe runterladen?

gruss Andreas
 
Lade dir das App Home Manager, damit kannst du zwischend en Launchern wechseln


Docks ect hier http://launcherpro.droidicon.com/docks


Desweiteren verschiebe ich den Tread in den App Bereich, hat mit Samsung wenig zu tun
 
Hy, danke für das Verschieben...

dies Seite launcherpro.droidicon

habe ich gestern schon gefunden, jedoch kannste mir erklären wie man da vorgeht...angemeldet bin ich , wollte nen Dockbar runterladen, jedoch weiss ich nicht wie das geht...

kannste mir da helfen?


es geht hier um den Dockbar!

Light Cards Blue | LauncherPro Icons
 
Anklicken, bild öffnet sich im neuen Tab/Fenster -> Rechtsklick -> Speichern unter...

Dann auf das Handy übertragen und als Dockbar auswählen
 
Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
370
Dobutrex
D
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
K
Antworten
2
Aufrufe
376
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten