SGS 2 hängt sich auf

P

Pagan92

Neues Mitglied
3
Hallo,

seit nichtmal einem Monat habe ich ein Samsung Galaxy S2. Bin voll zufrieden (ausser Akkulaufzeit) und hatte bis dato auch keine Probleme. Seid ca. 2 Tagen ist mir aber aufgefallen, dass das Handy merklich langsamer geworden ist.
Lade ich die Nachrichten, sehe ich erst 2 Sekunden lang die Nummern, bevor die Kontakte geladen werden. Wenn ich dann aus den Nachrichten wieder rausgehe, oder aus einer anderen App, dann sehe ich immer erst ~2-3 Sekunden lang mein Hintergrundbild - ohne alles.
Die Icons der Apps, bzw Widgets laden erst nach einem Moment der Stille.
Auch stockt es seit dem öfter, dh. wenn ich irgendetwas anklicke, kann es sein das garkeine Reaktion ankommt und ich noch 2 oder 3 mal klicken muss, und zwar wenn es gerade nicht stockt.

Jetzt ist es schon soweit das ich garnichts mehr machen kann. Sobald ich irgendwas öffnen will, oder einfach nur meine Flossen am Gerät habe, hängt es. Dann kommt der Ton wie man ihn vom hochfahren kennt, das Display wird kurz schwarz, und ich darf wieder mein Muster eingeben (verliert dabei auch Netz etc.)

Kennt jemand diesen Fehler, bzw. hat Abhilfe?
Das Handy ist nichtmal einen Monat alt, habe weder gecracked noch sonstwas verändert. Ich habe noch an die 9 GB Speicher und die einzigst große App ist mit 400 MB "Six-Guns" welche natürlich nicht immer offen ist.

Kann doch nicht sein, dass das Teil schon nach so kurzer Zeit nicht mehr mitmacht.. :(

LG Pagan
 
Hi,
...welche Firmware läuft auf deinem SGS II ?

*#1234# wählen, dann hier posten, denn Fakten bringen uns weiter ;) :flapper:



MfG

Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten