SGS 2 - USB Problem

T

Trebor_Rehtnueg

Neues Mitglied
0
Hey Hey...:)

Hab seit mittlerweile 2 Monaten ein SGS 2! Bisher war/bin ich echt zufrieden mit dem Teil.
...jedoch erkennt seit gestern mein Laptop bzw das Handy keine USB Verbindung mehr,...jedoch wird das SGS 2 weiterhin geladen!

Via USB Debugging hab ich es schon probiert,...funk. jedoch weiterhin nicht. Kies benutze ich nicht,....ich hab es nicht einmal installiert. An den USB Ports liegt es auch nicht. Funktionieren alle einwandfrei!

Bzgl des Wetters :glare:...gestern war es sehr heiß hier in Muc. Ca. 35 Grad. Das Handy hatte sich abgeschaltet und mir wurde eine Temperaturwarung angezeigt mit einem blinkenden Ausrufezeichen und einem Thermometer. Hatte ich bisher noch nie. Könnte es damit zusammenhängen???

Übrigens...sobald ich das Handy mit dem Laptop verbinde wird mir nicht einmal die MTP Application angezeigt!:sneaky:

Gruß
Robert :smile:
 
Trebor_Rehtnueg schrieb:
Kies benutze ich nicht,....ich hab es nicht einmal installiert.
Du weißt schon, das Kies üblicherweise die USB Treiber mitbringt, oder? Wie hast du die installiert ohne Kies? Mit dem separaten Downloader?
 
Hab haargenau das selbe Problem Trebor Usb wird vom handy nicht mehr erkannt und temperaturwarnung...
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
814
silentphone
silentphone
K
Antworten
5
Aufrufe
1.073
hjanko
H
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
759
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten