SGS 3 Kamera App

P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Moin,
ist es eig. möglich die Kamera App des SGS3 für SGS2 zu bekommen?


MfG
 
Warum? Kannst auch die Camera ICS aus dem PlayStore nehmen.

Gruß
 
Camera ICS+ hab ich gerade drauf.
-------------------------------------
Soll ich und mein Handy jetzt als Versuchskaninchen herhalten? oO


Edit: Für die neueste Version gibt anscheinend nicht mal nen Download Link
 
Du wolltest die apk haben
 
Okay hab mir die .zip Datei geladen und über CWM geflasht. War auch erfolgreich, aber ich finde keine neue App im Drawer, die normale Kamera App hat sich auch nicht verändert.

MfG
 
Alten Dateien vorher gelöscht?
 
Was meinst du damit?
 
"ei einer Stock Rom: Lösche die SamsungCamera.apk UND SamsungCamera.odex
aus system\app\, dann füge die gemoddete .apk dort ein und starte dein Handy neu."

"hast du cache zurückgesetzt?
Daten der kamera-app gelöscht?
die eventuell vorhandene SamsungCamera.odex gelöscht?

Das is der sichere Weg, bevor du diese Cam flashst. "
 
Mache es lieber manuell. Wer weiß ob das Script so richtig gelaufen ist.
Hatte ich auch schon öfter gehabt und es dann per Hand gemacht.


Getaptalkt von unterwegs
 
Hab mal das Versuchskaninchen gespielt. Klappt nicht. App extrahiert, per Rootexplorer in System Apps gesetzt. Cwm,fix permissions,reboot......und freeze. Scheint net kompatibel zu sein....naja bei mir. Bleib also bei der ics+ Camera
 
hier gibt es ein App namens Fast Burst Camera , macht Serienbilder


lieben Gruß aus Berlin-Spandau
 
Zurück
Oben Unten