SGS (A 2.2): Max. 3 Google Kalender - gehen nicht mehr?

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,
habe mir gerade einen vierten Kalender bei Google Kalender gemacht, aber er taucht nach einem sync mit dem SGS nicht im Kalender auf?

Es stehen immer nur die drei in den Einstellung. Warum gehen hier keine vier?

thx
 
Welche hast du? Wenn du spezielle von Google nimmst, z. B. Bundesliga o. ä., dann kannst du die nicht synchronisieren. Warum? Kann ich dir nicht beantworten.

Gruß, Sprudelkiste
 
Ich meine einen eigenen Kalender... wie schon oben beschrieben.

Habe aber gerade die Lösung gefunden!

Android ist doch noch recht "fehlerbehaftet", einfach nicht zuende gedacht oder Samsung hat seine Finger zu stark im Spiel. Auf jeden Fall ist es nicht ohne weiteres möglich weitere eigenen oder fremde Kalender hinzuzufügen.

Das SGS übernimmt nur die Kalender, die auch beim erstmaligen Einrichten mit dem Handy vorhanden waren. Also müsste man das Handy zurücksetzen, aber wer will das schon.

Die Lösung ist aber: Business Calendar Beta

Einfach runterladen, Kalender von unten nach oben hinzufügen und fertig. Danach App wieder deinstallieren (sofern man es nicht weiter nutzen will). Schon habt ihr jeden Kalender (eigene oder fremde) in eurer Samsung Kalender App.

froi
[/SIZE][/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nicht dein Handy zurück setzen und auch keine app installieren

sondern

Daten von Kalenderspeicher löschen - Anwendungen - und dann den Kalender syncen

Vorraussetzung: es geht um google Kalender
Daten im eigenen Kalender wären dann nämlich weg

using Tapatalk
 
extralife schrieb:
Daten von Kalenderspeicher löschen - Anwendungen - und dann den Kalender syncen

Funzt auch nicht, hab ich drei mal gemacht, bevor ich den Tipp mit Gemini -Kalender bekommen habe.
14.gif
 
Dann hast du wohl ein ganz besonderes Gerät.

Ich würde es nicht posten, wäre die Vorgehensweise bei mir erfolglos gewesen.

using Tapatalk
 
up!

Der Tipp mit Gemini- Kalender von "Schleicher" hat super funktioniert. Vorher die ganzen Sachen mit Cache löschen, Kalender von Google online deaktivieren usw. hat nicht funktioniert bei mir.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten