SGS+ auf 2.3.4 flashen??

H

hörnchen

Neues Mitglied
1
Hallo :)
First of all: Ich hab die Suchfunktion genutzt und zu diesem Thema irgendwie nichts gefunden... Reihenweise 2.3.5 usw. aber eben nicht 2.3.4 :cursing:

Auf meinem SGS+ ist Android 2.3.3 drauf und ich würde gerne updaten. Da das ja über Kies nicht geht, will ich's gern über Samfirmware bzw. Odin probieren. Hab schon ein video bei youtube gefunden, wie man das SGS auf 2.3.4 flasht, aber will nichts "kaputt" machen und mich deshalb versichern, ob's Banane ist welches SGS ich hab. :razz:

Ausserdem weiss ich nicht, ob ich von 2.3.3 auf 2.3.5 flashen kann (denke mal nicht) und hab noch nichts vergleichbares in Foren gefunden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hörnchen
Cool! Vielen lieben Dank!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.812
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten