SGS bootet nicht mehr - keine 3 Tastenkombo möglich

G

GrayArrow

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

So 100%ig weiß ich leider nicht wo dieses Thema rein gehört, deswegen hier.

Ich habe meinem Bruder mein altes SGS gegeben. Leider hat er es irgendwie geschafft, dass es absolut nicht mehr bootet und auch die 3Tasten Kombo für den Downloadmodus nicht mehr geht.

Es wird Treibermäßig auch nicht mehr von meinem PC erkannt.

Habe mir diverse Anleitungen hier durchgelesen und auch teilweise probiert. Aber wenn nicht mal das Handy am PC erkannt wird, dann ist eh schon vorbei.

Hat schon jemand mal sein SGS dermaßen zerstört? Kann man es noch richten oder soll ichs vergessen?

lg GrayArrow
 
Wenn du weder in den Download Modus oder recovery kommst bleibt eigentlich nur noch der jig Stecker...den gibt es bei eBay,conrad etc.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, dachte mir eh, dass ich morgen zu conrad fahr. Damn little brother :)

Sonst aber keine Möglichkeiten mehr? Wird auch das Gerät am PC wieder erkannt wenn ich mal im Downloadmodus bin?
 
Was hat er denn gemacht? Ne S2 FW geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie teuer ist schon jig stecker eigentlich? Hat da grad jemand ein Link? Immer gut sowas zuhause zu haben :D
 
kostet um die 6 euro....kann man auch locker selber machen. Anleitungen gibt es hier im forum.. einfach mal suchen
 
Also, ich hab das Gerät jetzt über Nacht angesteckt gelassen und jetzt bootet jetzt plötzlich wieder normal. Aber dafür erkennt es keine SIM mehr.

Merkwürdiges Teil. Er hat es wohl komisch fallen lassen denk ich mal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten