1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mischali86, 09.12.2011 #1
    mischali86

    mischali86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute CM7 auf meinem SGS installieren. Dabei habe ich die Schritte folgender Anleitung Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki welche auf der CM Seite verlinkt ist befolgt.

    Bis zum Ende von "Installing the ClockworkMod Recovery" bin ich gekommen.

    Nun startet mein SGS ständig neu, wobei es über das erste Bild beim Bootvorgang nicht hinweg kommt.

    Habe alle Schritte nun 3 mal ausgeführt. An einer falschen Abfolge kann es also nicht liegen.

    Ich komme nur noch in den Download Mode. Das wars dann.

    Nun habe ich überlegt mit einem Flash der Firmware wieder in den Ausgangszustand zurück zu kommen, um es noch einmal zu probieren leider funktioniert das auch nicht, da mein Gerät bei Odin im DL Mode nicht erkannt wird.

    Nur brauche ich professionelle Hilfe von euch und freue mich über jeden Tipp, der mich dem CM7 näher bringt.

    Vielen Dank euch allen schon vorab!
     
  2. bullsei, 09.12.2011 #2
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    haste die Treiber installiert?
     
    mischali86 gefällt das.
  3. achim1064, 09.12.2011 #3
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal Kies wg der Treiber inst. wenn nicht schon erfolgt.
     
    mischali86 gefällt das.
  4. mischali86, 09.12.2011 #4
    mischali86

    mischali86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Treiber sind installiert, Kies auch.
     
  5. quasimodo, 09.12.2011 #5
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Für CM7 betreffendes diesen Beitrag nutzen
    https://www.android-hilfe.de/custom...0669-cyanogenmod-7-1-gingerbread-2-3-7-a.html
    für Original Rom betreffend in das dazu gehörige Unterforum gehen
     
  6. achim1064, 09.12.2011 #6
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

  7. bullsei, 09.12.2011 #7
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit "nicht erkannt" meinst du das unter "ID:Com" nichts erscheint bzw. gelb wird?
     
  8. mischali86, 09.12.2011 #8
    mischali86

    mischali86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Achim,

    nachdem ich die Treiber installiert habe, alles nochmal von vorne?
     
  9. mischali86, 09.12.2011 #9
    mischali86

    mischali86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau bullsei.

    @ Achim die Odin Installation oder nochmal den ClockworkMod?
     
  10. bullsei, 09.12.2011 #10
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    fang am besten noch mal mit Odin an. D.h. flash dir erst mal ne Samsung Rom und dann CWM.
     
  11. achim1064, 09.12.2011 #11
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

  12. mischali86, 09.12.2011 #12
    mischali86

    mischali86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habt ihr ne gute Anleitung dafür?
     
  13. Troet, 09.12.2011 #13
    Troet

    Troet Android-Experte

    Einfach mal Achims link klicken?
     
  14. bullsei, 09.12.2011 #14
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Google Play startet nicht mehr Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "SGS bootet nicht mehr nach ClockworkMod Recovery installation" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",