SGS Bricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfloestoffel

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,
ich habe ein großes Problem: Nichts geht mehr!

Firmware: Gingerbread 2.3.5
CF-gerootet
User: blutiger Anfänger mit ausgeprägtem Spieltrieb

Folgendes ist passiert:

SU-Binary wollte upgedatet werden, was mehrfach mißlang. Nach einem Tipp im Forum versucht, Busybox zu installieren, was auch mißlang.
Danach keine Connectivity mehr: WLAN suchte nur nach IP-Adressen und Mobilfunk zeigte zwar H an, aber eine Verbindung war nicht möglich.
Nach einem weiteren Tipp mit CWS (?) gewiped und factoryreset gemacht. Danach war auch keine Verbindung möglich aber sonst funktionierte das, was noch drauf war.
Mit CWS ein Backup vom gleichen Tag zurückgespielt und nach dem Reboot blieb das Gerät im Startbilschirm hängen.
Ich komme nicht mehr ins Recover- oder Downloadmenue, wenn ich den Akku rausgenommen habe, erscheint wieder der Starbildschirm.
Ich weis nicht mehr weiter und wäre für jede Hilfe dankbar:cursing:.
Gruß
Wolfgang
 
Hi,

ich verstehe deine "angst" aber dazu gibt es bereits zig Themen, bitte benutze die SuFu.

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-brick-ich-weiss-nicht-weiter.120666.html

Um nur ein paar Beispiele zu nennen, also das Schlüsselwort ist hier "Brick", wenn du danach suchst, findest du bestimmt eine Lösung und wenn du noch fragen hast, bitte in den jeweiligen Threads.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
897
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
874
wilenin
W
Zurück
Oben Unten