SGS erkennt Simkarte nicht

Okay dann warte ich noch ab, ob den alten Hasen noch etwas einfällt und werde mich in der Zwischenzeit mal in das flashen einlesen.

Trotzdem aber Danke für Deine schnelle Hilfe.
 
Tippe mal *#06# in die telefontastatur um zu schauen ob die imei noch da ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Juliany
was denn jetzt? wenn du keine pin eingeben kannst, wie kann denn dann dein gps laufen?

welche rom hast du drauf? was hast du versucht zu machen?

musst schon ein wenig mehr bringen als deine paar zeilen:cool2:
 
Das glaube ich jetzt nicht. Es geht wieder.

Ich hatte ja mehrmals versucht die Sim-Karten zu wechseln. Und zwar im Wechsel meine Sim und die von meinem Mann . Beide Karten sind vom gleichen Anbieter (alter Arcorvertrag jetzt Voda...).
Weil mir nun nichts besseres einfiel hab ich "just for fun" mal die Aldikarte meiner Tochter reingesteckt und siehe da, sie wurde erkannt. Danach hab ich dann wieder meine genommen und die geht jetzt auch wieder.

Das verstehe nun wer will.
Auf jeden Fall Danke nochmal fürs zulesen und dickes Lob für dieses Forum. Hab eure Anleitungen und FAQs über gelesen. Wirklich gut geschrieben und viel Arbeit. Top.
Wenn ich mal richtig Zeit habe versuche ich das mit dem Rooten und flashen mal.
Das reizt mich ja doch. Aber erst wenn mein Handy etwas älter ist oder ich im Lotto gewinne so daß mir ein kaputtes Handy nicht mehr so weh tut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
Zurück
Oben Unten