SGS festen Takt vorgeben / untertakten

M

mulix

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte gerne das SGS auf einen festen Takt (Z.B 500) festsetzen, und er soll immer so bleiben.

Kann mit jemand bitte sagen, mit welchem Programm und wie das am besten gehen würde?

Ich würde natürlich gerne selber suchen, leider fahre ich morgen in den Urlaub und bin im Streß.

Ich möchte gerne das SGS als Navigation benutzen, und das Problem ist das Autoladegerät lädt das Teil nicht und der verliert öfter GPS wenn das Ladegerät angeschlossen ist.

Zum Ladegerät bitte keine Hinweise, da habe ich schon die verschiedensten ausprobiert, ich bin der Meinung das SGS kann (bei mir) nicht einmal mit dem Netzstecker geladen werden, wenn alle Funktionen an sind, also möchte ich es mal im Auto mit niedrigem Takt versuchen.

Bitte mit welchem Programm könnte das am besten funktionieren den Takt festzulegen und hätte das vielleicht nachteilige Wirkungen auf den GPS Empfang?
 
Also als erstes brauchst du einen Kernel der das auch unterstützt (zb. Galaxian) der bringt dann eine app namens voltage control mit. Dort kannst es einstellen.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
setCPU...
 
ok werde mal setcpu ausprobieren, hoffe der zerschiesst mir nicht alles, dann komme ich gar nicht weg....

Hab keinen bestimmten kernel hatte mal eine ultibread rom aufgespielt, aber der wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
navigation wird bei 500 mhz auch nicht funktionieren. soweit ich das beurteilen kann braucht navigation so ziemlich alles was geht, also müsstest du den takt auf 1000 festsetzen, und dann hat das ganze auch keinen sinn mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.632
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten