SGS (Froyo) lädt ausschließlich NUR Mobile Webseite

M

Martin Get

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal Focus.de aufrufen, aber da wird mir immer nur die mobile Version der Seite angezeigt und auf der läßt sich die Webseite nicht vergrößern. Ist das normal?
Wenn ich die mobile Seite von Spiegel aufrufe, kann ich die auch nicht vergrößern, aber wenn ich dann die reguläre Spiegelseite aufrufe funktioniert das vergrößern korrekt.

Noch ein Problem:Wenn ich gmx aufrufe wird mir kein Loginfeld angezeigt.

Ist das normal?

Gibt es Browser mit denen ich alle Webseiten vergrößern kann?

Danke
martin
 
Dein Browser teilt jeweils mit, dass es ein Android-Handy ist.
Daher bekommst Du auch nur für Handy optimierte Seiten.

Wenn du zB den Dolphin-Browser nutzt, dann kannst du damit vorgaukeln, du seist ein Desktop-Computer. Dann erhälst du auch die entsprechenden Seiten.
 
Auf dem mobilen Focus.de ganz runter scrollen und "zur Web-Ansicht" klicken. Dann kommst Du zu normalen Seite, falls Du unbedingt den Stock-Browser nutzen möchtest.
 
sudija schrieb:
Wenn du zB den Dolphin-Browser nutzt, dann kannst du damit vorgaukeln, du seist ein Desktop-Computer.
Dann erhälst du auch die entsprechenden Seiten.

Stichwort: "UserAgent"
Einfach mal danach suchen.
 
Der Dolphin biete aber ein Add-on, mit dem man relativ bequem wechseln kann. Man will ja auch nicht unbedingt immer die überladenen Destop-Webseiten laden. ;-)


> per SGT mobil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten