1. Styl3x, 07.04.2012 #1
    Styl3x

    Styl3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hab mich zwar gerade erst registriert aber ich hoffe dies ist halb so schlimm und ich kann trotzdem mit eurer Hilfe rechnen (dringend)! ;)

    Fangen wir mal von vorne an, ich hatte mal mein SGS upgegradet auf eine nächst höhere Version (2.3.4) und anschließend gerootet, dies aber mit Hilfe von Odin, da ''z4root'' mit der v.2.3.4 nicht funktionierte.
    Naja aufjedenfall halb so schlimm, ging alles noch wunderbar, so mir war langweilig und ich wollte mein Handy wieder resetten, heißt auf Werkeinstellungen zurück setzten, ging jedoch nicht...?!

    Also hab ich ein wenig rumgelesen, nix gefunden was wirklich hilft, paar Sachen ausprobiert die aber jedoch nicht funktionierten.

    JETZT ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM:
    ...hab mein Handy nun ausgemacht und in den Downloadmodus gesetzt (Lautstärke oben+Mitte+aus). Nun hab ich paar Daten gelöscht bzw. das ganze ''System'' komplett alles. Wenn ich das Handy nun anmachen will, erscheint das Titelbild die ganze Zeit und läd halt nicht weiter... es bleibt so.

    Bitte um Hilfe, wenn ich den Downloadmodus öffne erscheint:

    ClockwordMod Recovery v3.0.0.5
    -reboot system now
    -apply update from sdcard
    etc.

    darunter...
    E:unknow volume for path [/data]
    E:unknow process volume! Skipping...
    usw.



    Bitte! :(
    Garantie schon abgelaufen :/
     
  2. dafabsl, 07.04.2012 #2
    dafabsl

    dafabsl Gast

    du bist nicht im download modus sonder im recovery modus :)

    lautstrk runter + home + einschaltknopf ist download modus :)

    flash einfach eine neue firmware mit odin, am besten die jvu :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Styl3x gefällt das.
  3. schorsch36, 07.04.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Styl3x gefällt das.
  4. Styl3x, 07.04.2012 #4
    Styl3x

    Styl3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Leute, ;)
    hab mit Odin eine neue Version draufgepacht. Dachte schon meine altes Handy ist fürn A...! :)
    Achja, ganz vergessen bzw. verwechselt.

    Danke nochmals :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nubia Z11 Mini S - Fastboot funktioniert nicht Nubia Allgemein 20.05.2017
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Mittwoch um 08:26 Uhr
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr