SGS funktioniert nicht!

S

Styl3x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab mich zwar gerade erst registriert aber ich hoffe dies ist halb so schlimm und ich kann trotzdem mit eurer Hilfe rechnen (dringend)! ;)

Fangen wir mal von vorne an, ich hatte mal mein SGS upgegradet auf eine nächst höhere Version (2.3.4) und anschließend gerootet, dies aber mit Hilfe von Odin, da ''z4root'' mit der v.2.3.4 nicht funktionierte.
Naja aufjedenfall halb so schlimm, ging alles noch wunderbar, so mir war langweilig und ich wollte mein Handy wieder resetten, heißt auf Werkeinstellungen zurück setzten, ging jedoch nicht...?!

Also hab ich ein wenig rumgelesen, nix gefunden was wirklich hilft, paar Sachen ausprobiert die aber jedoch nicht funktionierten.

JETZT ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM:
...hab mein Handy nun ausgemacht und in den Downloadmodus gesetzt (Lautstärke oben+Mitte+aus). Nun hab ich paar Daten gelöscht bzw. das ganze ''System'' komplett alles. Wenn ich das Handy nun anmachen will, erscheint das Titelbild die ganze Zeit und läd halt nicht weiter... es bleibt so.

Bitte um Hilfe, wenn ich den Downloadmodus öffne erscheint:

ClockwordMod Recovery v3.0.0.5
-reboot system now
-apply update from sdcard
etc.

darunter...
E:unknow volume for path [/data]
E:unknow process volume! Skipping...
usw.



Bitte! :(
Garantie schon abgelaufen :/
 
du bist nicht im download modus sonder im recovery modus :)

lautstrk runter + home + einschaltknopf ist download modus :)

flash einfach eine neue firmware mit odin, am besten die jvu :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Styl3x
Danke Leute, ;)
hab mit Odin eine neue Version draufgepacht. Dachte schon meine altes Handy ist fürn A...! :)
Achja, ganz vergessen bzw. verwechselt.

Danke nochmals :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten