SGS gibt kein Lebenszeichen mehr von sich

Muss ich wohl falsch verstanden haben. Nun,dann ist klar,warum es nicht mehr läuft. War selbst etwas verwundert über deine Anweisung,hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Kann mir noch schnell jemand meine Frage bezüglich den Häkchen bestätigen damit ich es endlich flashen kann? :)
 
habe ich schon. bevor du flashst: wieso flashst du dir nicht einfach nen 2.3.3 kompatiblen kernel und sicherst dann erstmal deine daten?
 
Ich möcht im Moment einfach nur mehr mein Handy zum laufenn bringen. Und da ich sowieso zurück zur jpy möchte,kann ich dies doch auch nun gleich erledigen,oder spricht etwa etwas dagegen?
Scheint alles wieder zu funktionieren. Vielen Dank für den Support. Mein Fehler ist mir nun bewusst geworden und ich versteh selbst nicht,wie ich soetwas eindeutiges einfach übersehen konnte. Nun ja,immerhin habe ich so wieder etwas gelernt :) Nochmals vielen Dank an alle und ihre Geduld :) Schönen Abend noch Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne da spricht nichts dagegen ;)

empfehlung:
wipe aber mal deine battery stats im cwm wenn du die 2.2.1 drauf hast.

handy komplett leer machen bis es ausgeht=> handy komplett aufladen=> wipe battery stats in cwm => handy wieder komplett leer machen.weiter benutzen nach belieben. wirkt wunder.
 
Kenn den trick eh,aber td danke ;-) werde ich vermutlich übers we ausprobieren. Aja,da das problem gelöst wurde,kann der thread geschlossen werde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten