SGS GT-I9000 mit MyICS Ultimate Fusion (Android 4.0.4)

MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hier ist sie nun
die Stellungsnahme zum
MyICS Ultimate Fusion
ROM.


Ersteinmal vielen Dank an die Leute von XDA-Dev..... :rolleyes2: ihr seit der Hit!


Tauschte ein HTC HD mini eine Bluetooth-Mini-Tastatur (Pearl) und einen Bluetooth Stereo-Headset von (Motorola) gegen ein
SGS GT-I9000


Zunächst war auf diesem Gerät Android 2.3.4 !


Nachdem ich im Netz viel gelesen habe, gelingt es mir immer wieder, zu meinem Erstaunen, alles aus meinem Galaxy S rauszuholen.

Ich also rein bei den XDA-Deve.... und tada, ich finde die

MyICS Ultimate Fusion,

der Knaller schlechthin, da es ja laut Aussage von Google auf keinen Fall für das SGS ein Update auf Android 4 geben soll.
Nun, nach nun schon fast einem halben Jahr, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Handys.

Einziges Manko: FM-Radio fehlt in der ROM, doch dafür gibt es auch Abhilfe = Spirit FM UL, im großen und ganzen eine gelungene Sache.
 
Wie sieht es denn mit swipe aus? Also deutsch nicht englisch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Multilanguage = Alle Sprachen
 
Nein macht nicht jeder. Denn jeder andere Forumuser postet seine Erfahrung zu der Rom in dem bereits bestehenden Rom-Thread.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten