SGS hängt beim Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaRkuS_538

MaRkuS_538

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

Mein SGS hängt beim Galaxy S - Logo.
Noch vor kurzem hatte ich 2.3.6 JVU. Seit Gestern hab ich den CF-Root drauf - und ich wollte halt ICS haben, so beschloss ich, AOKP zu flashen und danach den Icy Glitch B5 (Fix).

Am Anfang sah es noch gut aus... ROM lief suprt.
Das restoren ging auch ... aber beim booten hängt es!

Was soll ich machen? (In den DL-Mode und in den cwm komm ich noch)
Soll ich auf 2.3.x flashen? Muss ich da Bootloader flashen? Welche?
Und choose zip from sd card geht auch nicht - da steht apply update from .zip to sd card.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Selten ist man bei einem zwei Jahre alten Handy der erste mit so einem Problem. Also ruhig mal die vorhandenen Threads und die FAQ lesen. Dazu bitte die Suche bemühen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten