SGS hängt im Bootscreen

B

Bearbonk

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab gerade ein ziemliches Prob:
Hab mein Sgs eben neu geflasht, aber jetzt fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt immer bei dem animierten S hängen un vibriert erst einmal kurz un dann 2mal kurz. Irgendwann wird das Display schwarz aber es vibriert weiter.

Hab schon probiert im Recovery Modus Factory Reset un Wipe zu machen, bringt aber nix. Dort steht auch in rot:

E:Can´t mount /dev/block/st110
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can´t mount DBDATA:

Un dann in gelb noch unten drunter

your storage not prepared yet, please use UI me nu for format and reboot actions.

neu flashen hat auch nix gebracht. Ist es gebrickt oder kann man da noch irgendwas retten?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Über Odin flashen.

Hattest du vor dem Update einen Lagfix drauf?
 
ich hatte docs rom drauf mit dem advanced ex4 oder so. hab aber extra disable lagfix gemacht bevor ich neu geflasht habe.

hab schonmal neu falshen probiert mit ner anderen firmware hat aber nix gebracht gleiche prob
 
Welche pit-Datei hast du genommen?
Mit oder ohne Re-partition?
Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur, wenn irgendwas mit der pit-Datei nicht passt...
 
habs inzwischen hinbekommen. hab die ganz alte jf3 gefalsht damit gings. hatte aber vorher die 803er genommen.

vielen dank aber für eure Hilfe.
mfG Bearbonk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten