SGS I 9000 macht ständig Neustarts

S

shimnu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit Januar 2011 diese Gerät, was mich schon seid Beginn an verrückt gemacht hat. Anfangs bekam ich ständig ein freeze und musste neu starten. Ich habe das Gerät in Shanghai bei nem Händerl gekauft.

Vor 4 Wochen schickte ich es zu Samsung um deutsche Software und 2.3.3 auspielen zu lassen, weil ich es nicht in den Downloadmodus (3-Tasten) bekam um es selbst zu machen.
Seit ich es nun habe macht es andauern selbstständig Neustarts während SMS schreiben, spielen oder surfen.
Gestern nun habe ich per Odin Android 2.3.4 dank des Forums hier selbstständig draufgespielt und es hat super funktioniert. Handy voll einsatzbereit, leider jedoch immer wieder bleibt es hängen und macht Neustarts. Bei Anrufen, bei SMS schreiben...es nervt ohne Ende, wenn man ne lange message tippt und plötzlich ist alles weg.

Muss aber nun erwähnen, dass ich mit dem ganzen geflashe und rooting usw. absolut nichts am Hut habe und das upgrade auf 2.3.4 per Odin nur aufgrund der guten Anleitungen hier geschafft habe und in Wirklichkeit nicht weiss warum es so gut funktionierte.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich finde echt nichts hier in den Foren was mein Problem beschreibt.

Danke und viele Grüße aus dem gewittrigen Köln :)
Volker
 
Bitte mal suchen, dazu gibt eine Reihe Threads und einen Haufen Ursachen.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Werds nochmal versuchen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten