SGS I9000 lässt sich nicht starten

M

Moses1902

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit gestern startet mein SGS I9000 nicht mehr.
Zuerst dachte ich dass der Akku leer ist aber wenn ich das Handy anhänge oder mit dem PC verbinde passiert nichts, es kommt nichtmahl mehr das Symbol zum Laden und von einschalten brauchen wir nichtmahl reden …
Das letzte was ich Installiert habe war ein Emulator das ich Pokemon zocken kann xD.
Ich hoffe dass einer einen Tipp hat.

Mfg Moses
 
Ja, Finger weg von Pokemon!

Nimm den Akku raus, 10-15 min warten, Akku rein.
Guck dann ob's startet oder zumindest in den Downloadmodus geht (Power + Home + Vol- gedrückt halten).

Evtl. mal mit angehangenem Netzteil in einem stockdunklen Raum gucken, ob das Display leicht leuchtet.

...getapatalked...
 
Danke für deine Hilfe aber es passiert nichts. Nach der Akku Methode ist nichts passiert, nach der Home + .... nichts und nach dem Anstecken auch nicht...
 
Evtl. mal mit angehangenem Netzteil in einem stockdunklen Raum gucken, ob das Display leicht leuchtet.
Es hat also nicht geleuchtet?
Dann is es wahrscheinlich im Arsch oder der Akku ist leer.
 
Es hat also nicht geleuchtet?
ne hat es nicht, Akku hab ich einen neuen...
das einzige was ist, es wird warm wenn ich es anstecke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Zurück
Oben Unten