SGS I9000 lässt sich ohne Grund nicht mehr einschalten

F

fiore

Neues Mitglied
0
Heute hat mein Handy den ganzen angezeigt "USB-Verbunden", das war jedoch nicht der fall.
Dann habe ich mein Handy abgedreht den Akku rein und wieder raus gegen um diese Störungen zu beheben und dann ging auf einmal garnichts mehr.
Wenn ich es einschalten möchte kommt für ein kurz zeit dieser Kreis mit den Strichen, welcher normal symbolisiert das man warten muss. Danach verschwindet dieser und es tut sich garnichts.
Was soll ich jetzt tun?:(
 
Akku raus, 15 min warten und wieder rein... Das wäre das erste, was ich versuchen würde!
 
An boardmaster2009
Ja das hab ich bereits versucht, und auf erfolgreich beendet.
Jedoch musst ich dann abermals denn akku entfernen um die Simkarte wieder hinenzustecken.
Danach das selbe Problem wie zuvor.
Jetzt kann ich das garnicht mehr durchführen.
Nur mehr das wo dann " Downloading...." steht. Dh. wenn ich die gleiche Tasenkombination mache nur mir "Ton leiser"
 
Wenn du in den Recovery Modus willst, darfst du die 3 Tasten nicht die ganze Zeit festhalten. Lasse sie los, sobald der erste Galaxy Schriftzug auf dem Display erscheint.
 
Ja nur das problem ist das kein Schriftzug erscheint.
ledeglich diese schon beschriebene Kreiszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber lange vor dem Kreis kommen doch schon andere Symbole. Der weiße Galaxy Schriftzug, die Startanimation (das sich zusammensetuende S). Der Kreis kommt doch erst am Ende des Bootvorgangs.
Oder welches ROM hast du drauf?
 
Nein es kommt garnichts außer dieser Kreis das ist das probelm..
Was ist eine ROM?
tut mir leid falls das eine dumme frage ist .
 
er meint den Kreis wenn man z.b sein Handy aus hat und man es ans Ladegerät hängt dann kommt dieser Kreis.

Wenn ich das richtig lese kommst du noch in den Downloadmodus?
Wenn ja dann würd ich mal neuflashen(vorausgesetzt der Akku hat noch genug saft, bzw. einfach das Ladekabel dran lassen.
 
ok und wie flasht man? ich kenn mich da leider wenig aus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
Zurück
Oben Unten