SGS I9000 zu leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
1.682
Ich weiß, das es einige Threads dazu gibt, nur die Lösung habe ich in denen nicht wirklich gefunden.

Das SGS soll auch mal als Abspielgerät von diversen mp3 herhalten, jedoch muß man mit dem Ohr fast drann kleben um was zu hören. Es ist nicht sehr laut.

Die Voodoo Sound app macht nur lauter mit Kopfhörer und bei Volume+ merk ich überhaubt keinen Lautstärkeboost.

Hat irgendwer eine Lösung gefunden, es soll ja angeblich ein super Soundchip drinn sein. Ich wäre für jede Schritt für Schritt Anleitung dankbar.


Ich habe den Semaphore Kernel mit der Stockfirmware JW1 in Verbindung.

edit: Die Grundlautstärke ist schon okay, was das telefonieren und Wecker betrifft, jedoch die Musikwiedergabe könnte ruhig etwas lauter sein, das stört ungemein das draußen nur bissle Wind weht und man die Musik nicht mehr hört. Gibt es da nicht irgendeinen Code um die etwas höher zu stellen?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten