SGS+ i9001...und täglich grüßt ein neuer Bug...

Wenn ich zuhause bin lade ich es hoch!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Astro sagt mir, dass die .rar Datei keinen Inhalt hat. Kann sie also nicht extrahieren. Was jetzt?
 
Mit anderen Methoden extrahieren... PC, anderes Programm, sei kreativ...
(Am PC kann ich sie tadellos entpacken).
 
Ok ich werds versuchen. War bis grade unterwegs.
Da mein Englisch relativ schlecht ist, möchte ich mich nochmal absichern:
Muss wirklich einfach nur der Inhalt des .rar Archivs in den bei XDA genannten Ordner verschoben werden?
 
Ich würde vorher ein Backup des "egl" Ordners machen.
Nach dem kopieren/ersetzen wird sich das Telefon automatisch neu starten. Das sollte es gewesen sein.
 
SnoPoX schrieb:
Nach dem kopieren/ersetzen wird sich das Telefon automatisch neu starten.

Also was jetzt? Ich mach ein Backup von dem Ordner, und dann? Soll ich die alten Dateien beibehalten oder ersetzen?
 
Ich hoffe das ist nicht frech gemeint.

Du machst ein Backup des egl Ordners (du musst nicht, aber vielleicht willst du die original Dateien ja wiederherstellen, dann ist es doch besser ein Backup zu haben, nicht wahr?).
Dann kopierst du die Dateien des neuen egl Ordners (der runtergeladene) in den alten Ordner rein, dabei werden die alten Dateien ersetzt (wie oben bereits geschrieben). Nach diesem Vorgang startet sich das Telefon im Regelfall selbstständig neu.

Soll ich die alten Dateien beibehalten oder ersetzen?
Merkst du was? Wenn du die alten Dateien beibehältst, dann passiert logischerweise nichts, weil du die Daten so lässt wie sie sind... Wir wollen aber die Dateien durch andere austauschen. Brain.exe
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
War nicht frech gemeint ;)
Hab alles verstanden, aber ich bekomm die schaltfläche "Remount as R/W" nicht umgestellt, sodass beim Einfügen die Meldung kommt, dass das File-System read-only ist.
Ich starte mal alles neu, gucken was dann ist
 
Hab ich vergessen zu erwähnen: Superuserzugriff wurde natürlich gestattet.
In manchen Ordnern kann man zwischen Read-Only und Read-Write ändern, in manchen nicht
 
Man muss zwischen Unterordnern den Zugriff erneut aktivieren, dient womöglich als Schutz. Wenn man root hat und SU gewährt, dann kann man auch alle Ordner auf "schreiben" setzen.
 
Ich leider nicht. Ich tippe wie verrückt auf der Schaltfläche (auch in den Unterordnern) rum, aber es ändert sich nichts.
Sobald ich in /System gehe, lässt sich die Schaltfläche nicht aktivieren, obwohl es in allen anderen Ordnern geht.
Ich hab grade auch mal mein SetCPU Widget entfernt, (hab gedacht, dass vielleicht SetCPU auf den Ordner zugreift und es deshalb nicht funzt), allerdings auch kein Erfolg
 
Habs grad volles Risiko mit dem ES Explorer gemacht, hab im Nenamark doppelt soviele Punkte :)
 
Shimmy030 schrieb:
Kannste mir/uns den "trick" mal verraten? Besten dank.

Im dritten Beitrag über deiner Frage.

Ein Geistreicher Trick ist das nicht, mehr eine Abhilfemaßnahme für den Moment. Die Ursache konnte ich damit nicht beseitigen.

Nun, da ich mein Gerät eingeschickt habe, warte ich auf ein neues Exemplar und hoffe, dass dieses frei von aussergewöhnlichen Bugs ist.


LG
 
Also Modern Combat ruckelt bei mir, kann aber nicht sagen, obs besser oder schlimmer geworden ist, weil ich vorher Chainfire 3D genutzt habe. Ausserdem stürzt das Spiel sehr oft ab und ich kann die Mission nach Neustart von vorn beginnen :(
Ausserdem hab ich nach neustart des telefons nur 125 MB Ram belegt!!!!!
Vorher minimal 170 MB!
 
Was habt Ihr denn nur alle für Handys? Bei mir und anderen klappt's doch auch ganz prima. Gut bei GTA III denk ich mal, dass es dort zu Rucklern kommen kann, habe aber wenig Lust mir das Spiel extra nur zum Testen zu kaufen.
 
Also nach weiterem Testen bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen (gerundet):
Nenamark 2 Ergebnis wurde verdoppelt (15 -> 30)
Quadrant ebenfalls verbessert (1100 -> 1400)
Modern Combat 2, mit Chainfire 3D, PowerVR Plug-In und Texturqualität verringerung spielbar, ansonsten nicht wegen zu vielen hängern und rucklern -> ohne Chainfire 3D viele nervige ruckler, dazu viele Abstürze
Modern Combat 3 hab ich vorher nicht gespielt, läuft aber bis jetzt butterweich, die paar Euro haben sich also gelohnt :)
Asphalt 6 hatte vorher ohne Chainfire 3D ein paar Ruckler, mit wurden diese gemildert -> bisher sind mir keine Ruckler aufgefallen

Ich bin mir sehr sicher, dass sich die MC2 Probleme nach einer Neuinstallation beseitigen würden, werde dies später mal testen ;)

Soviel von mir :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
Zurück
Oben Unten