SGS II: Videos durch PC Absturz kurioserweise verschwunden?

A

Alina152

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

habe mich heute dazu entschlossen, meine Videos und Bilder von meinem Handy auf meinen PC zu kopieren. Den halben Tag über war ich im "App Fieber" und habe mein Handy gefüllt. Danach habe ich mein Handy via USB-Kabel (?) mit meinem PC verbunden.
Nachdem ich einen neuen Ordner im PC erstellt hatte, öffnete ich mein Handy Ordner und zog die gesamten ( ca. 50 ) Dateien in den PC Ordner. Allerdings hat der Kopiervorgang nicht begonnen, sondern ist recht zügig komplett abgeschmiert. Daraufhin musste ich einen Neustart erzwingen. Mein Handy war durchgehend mit dem PC verbunden. Als ich den zweiten Versuch startete, bemerkte ich, dass der Ordner in meinem Handy namens "Camera" zwar noch vorhanden war, sich dort allerdings nur noch 4 Datein ( 3 Bilder & 1 Video) befanden. Der Rest ist unauffindbar. Ich habe darauf geachtet, die Datein im Handy nicht auszuschneiden, sondern rüber zu ziehen...
Nach sinnloser sucherei, habe ich mir das Programm PC Inspector File Revorery runter geladen. Auch damit kam ich nicht weiter..unauffindbar eben.


Wenn jemand irgendwelche Ideen hat bitte schnellstmöglich...:)
Bis dahin bleibt mein Handy nämlich offline :(

Schonmal Danke..
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
S
Antworten
12
Aufrufe
2.683
Nobby1960
Nobby1960
vonharold
  • vonharold
Antworten
13
Aufrufe
6.095
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten