SGS+ kann nicht flashen

M

martinb.

Neues Mitglied
0
Ich wollt mein SGS+ auf 2.3.6 flashen hab die firmware von sammobile(oda so) bin genau nach dieser anleitung: (https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html) vorgegangen jedoch bleibt mein PC (genause wie ein anderer den ich schon probiert habe immer bei diesem schritt hier: <1> amss.mbn download..
hängen hab mir schon einige Threads dazu durchgelesen!: ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/217359-s-startet-nicht-mehr-3.html[/OFFURL] , https://www.android-hilfe.de/forum/...s-gebrickt-oder-doch-nicht.116641-page-5.html )
aber ich weiß nichtmehr was ich noch probieren soll! und jetzt habe ich schon dieses symbol mit dem handy und dem orangen dreieck mit rufzeichen! aber ich komm noch in download mode!
is ziemlich lang geworden aber ich hoffe irgendwer von euch kann mir noch tipps geben!
bitte bitte

mfg
 
Mach ma akku raus und mach an. Wenn da das dreieck ist steck es an Kies ran und Stell es wieder her!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
soll ich in download mode und dann mit kies verbinden oder bei dem bildschirm mit dem rufzeichen?
bei dem mit dem rufzeichen klappts nicht da kies keine verbindung aufbauen kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

sorry fürs jetzt schon pushen aber bitte bitte helft mir ich weiß echt net mer was ich noch probieren soll! :/
soll ich vlt andere fimware versuchen? oder andere version von odin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.456
jurost75
J
M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten