SGS kein Ton, geflasht, einschicken!

Kev schrieb:
Du möchtest es doch eh einschicken. Und alle raten Dir auch dazu. Über die FAQ kommst Du auch an weiterführende Links, was die Basisbandversion angeht. Sollte diese Überischten unvollständig sein, dann müßtest Du mal Google bemühen.


Okay danke dir!
Sry dass Ich so lästig bin ;)
 
hi neurosonic!!!

hatte vorher ein samsung i7500 ...von seiten samsungs gabs da hardwareprobleme mit der klinkenbuchse....versuch das headset mal mehrmals ein & auszustecken......das hatte beim i7500 damals geholfen...war ein problem das da mehrere hatten....
 
Du bist ja nicht lästig, willst ja nur etwas wissen ;) Und ich räume nun mal ab und an hier auf :)
 
Danke backy,werd ich gleich versuchen!!!

;) das wars momentan eh mit meinen fragen,schicks jetz dann mal ein *g*
 
Hast du mal einen Hard Reset durchgeführt?
Werkseinstellung zurücksetzen?
 
Warum Du es nicht gleich am ersten Tag getauscht hast,ist mir ein Rätsel?!
Hatte auch ein kaputtes SGS und bin am zweiten Tag hin.
Da griff die Gewährleistung und ich habe sofort ein neues bekommen.
Seriöse Händler tauschen das sofort.
Und "nach einer Stunde ging es ja wieder" ist kein Argument,wenn gleich nach dem ersten Boot ein Fehler auftritt..
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und neurosonic
Hardreset bringt überhaupt nix,geht einfach nicht
(werds nach Neujahr einschicken)

Als ich das Handy dass erste mal einschaltete ging alles tadellos,am abend war dann für 1std. der Ton weg und danach gings wieder ohne probleme,also wieso zurückgeben bzw. eintauschen wenns dann doch wieder ging, (was ja ein fehler war,aber naja)
 
Ich würd da garnicht lange rummachen.. das Ding ist offensichtlich defekt (und war schon von Beginn an defekt), wird zum Händler gebracht und der soll ein neues Galaxy rausrücken. Ist als ob du dir nen Neuwagen kaufst und sobald du daheim bist springt der Motor nicht mehr an, da rufst auch den Händler an und machst dir nicht Gedanken drüber, ob du nicht vielleicht mal die Zündkerzen ausbauen solltest...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten