SGS legt alleine auf

S

SonicBlue

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein SGS legt öffters mal von alleine auf. Dies wird von einem akkustischem Ton begleitet. Der Ton ist so ein 3maliges piepsen in abfallender Tonhöhe. Der gleiche Ton kommt auch wenn ein Gespräch aufgebaut wird, nur das dan die Tonhöhe ansteigt.

Was hat dieser Ton zu bedeuten? Warum legt das Handy von alleine auf?

Firmware habe ich 2.2.1 drauf.

Danke schonmal
 
hmm, ich hatte einen ähnlichen fehler, bei mir hat er von alleine immer auf stumm geschaltet. ich denke mal dass du keinen wipe nach dem updaten der firmware gemacht hast, das sollte das problem lösen. falls dir wipe nix sagt schau in den FAQ.
 
nomell21 schrieb:
hmm, ich hatte einen ähnlichen fehler, bei mir hat er von alleine immer auf stumm geschaltet. ich denke mal dass du keinen wipe nach dem updaten der firmware gemacht hast, das sollte das problem lösen. falls dir wipe nix sagt schau in den FAQ.

also, ich selber habe nichts geupdatet. das war alles schon so beim kauf.

wipe sagt mir noch was von meinem alten androiden.

vielleicht sollte ich doch mal auf 2.3 flashen ...
 
Schaden kanns nich :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.616
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
Zurück
Oben Unten