SGS Market als auch market.android.com zeigen nur einen Bruchteil der Apps an.

K

knutsen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe schon im Market Forum (und hier) gesucht, ob jemand dass gleiche Problem hat aber ich konnte bisher nichts finden.

Seit einigen Tagen (auch nach reboot, bzw. Daten löschen der Market App) erscheinen im Market unter meine Apss nur 5 Programme obwohl weit mehr installiert sind (es erscheinen nur 2 gekaufte Apps, Google Maps, YouTube, und die IMDB App). Auf der Market Webseite werden noch 2 weiter Programme aufgeführt aber immer noch bei weitem nicht alle.

Das Problem besteht seit ca. einer Woche.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?

Firmware 2.2.1
Base Band: I9000XXJPY
Built JQ3

[gelöst] Aus unerfindlichen Gründen scheint es jetzt wieder zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
900
holms
holms
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
270
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
7
Aufrufe
472
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten