Sgs+ mit Cm9 suche passenden Kernel

B

Bartosz

Neues Mitglied
2
Ich habe auf meinem Sgs+ cm9 invendor auf gespielt hatte dann einen bootloop habe dann einen bootloder geflasht jetzt läuft es . Ich überlege skyhigh 1.4 darauf zu spielen ! Denkt ihr es kommt wieder zu einem bootloop oder wird es funktionieren ? Habt ihr bessere Kernel's die besser sind ?
 
SkyHigh ist ein GB Kernel, den darfst du auf ICS NICHT flashen, das endet im Bootloop.
Für CM9 kannst du dir den CastagnaIT-Kernel anschauen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Kann ich den jetzt einfach mit clockword drauf flashen ? So wie mein handy jetzt ist
 
Wenn CM9 drauf ist, einfach flashen, cache und dalvik cache wipen und rebooten ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Fix Permission auch noch zur Sicherheit drücken :)
 
Danke Leute läuft rund und ohne Probleme handy ist viel schneller geworden :). Aber habt ihr eine Idee wie ich noch bessere Benchmark werte bekomme ?
 
Besser als ~5000 geht nicht mit CM9.
für die Scores, die andere machen brauchst du einen noch übleren Kernel, da läufst du aber Gefahr, dass sich deine CPU verabschiedet.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
okay aber ich bin ja zufrieden danke leute :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
R-Boy
Antworten
3
Aufrufe
4.914
BigAznJimmy
B
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.139
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten