SGS+ nach Update Probleme

L

legendary534

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vorhin mein SGS+ geupdatet. Es lief ein paar Stunden einwandfrei.
Nachdem ich es aus-und wieder eingeschaltet habe, bekam ich sehr viele Fehlermeldungen wie zum Beispiel: The application LogsProvider (process com.sec.android.provider.logsprovider) has stopped unexpectly. Pleasy try again. Im Hintergrund sieht man die Einstellungen, die man vornehmen muss, wenn man das Handy zum allerersten mal startet (Select locale).

Weiß jemand wie ich das Handy wieder in den alten Zustand zurückversetzen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar :smile:
 
Hi,hast du nach dem update dein phone auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn nein dann solltest du das tun und es sollte wieder einwandfrei funzen,hättest du aber auch in der sufu gefunden.
 
Nein habe ich nicht. Ich kann es jetzt aber auch nicht mehr machen, da ich nicht einmal mehr ins Menü gelange.
 
Vielen Dank! Habe nun einen Factory Reset durchgeführt. Nun funktioniert alles wieder. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten