SGS+: Offizielles Erscheinungsdatum für Deutschland?

War heute mal beim örtlichen Saturn, die haben dann beim Distributor angerufen und gemeint es kommt nächste Woche. Das würde ja mit dem 31.8. von Amazon zusammen passen!
 
  • Danke
Reaktionen: tht
Besten Dank, ElBarto!
Dann wird es zumindest bei Media Markt ja vermutlich der gleiche Zeitraum sein.
 
Das hört sich ja geschmeidig an.
Und das ist dann bei Saturn/MM/Amazon zu 1000% die deutsche Version???
 
Bei Amazon steht es dabei, bei Saturn und Mediamarkt kann ich es mir auch nicht anders vorstellen. Saturn zumindest wird aber voraussichtlich etwas teurer sein als Amazon.
 
dann logischerweise bei MM auch,is ja der selber Laden wie Saturn.
 
Bei Amazon steht nun der 29.8 .....
 
genau....29.8.
mal sehn wann sie kommen.hab 2 stück bestellt!:flapper:
 
Hi,
ein Inkrafttreten des Verkaufsverbots wage ich zu bezweifeln. So wie es aussieht scheint es sich nur noch um ein Problem mit einer App (Galerie) zu handeln, welche sich kurzfristig ändern lassen sollte.

Mfg shmerlin

P.S.: Wir sprechen hier ja nicht von irgendwelchen Nischengeräten Samsungs, die man auch mal einach einstellen kann, sondern von Geräten mit einigem Umsatz und Gewinn für den Hersteller.
 
..ja genau und die leute die ein EU Gerät haben müssen es wieder zurückschicken :scared::scared::scared:
 
Soweit ich das Urteil verstehe, tritt dieses Verkaufsverbot erst Mitte Oktober in Kraft. Und damit wird scheinbar "lediglich" der Import in die Niederlande untersagt. Daher denke ich, kann Samsung das Verbot umgehen, indem es direkt nach Deutschland importiert.
Somit: Keine Panik!

Quelle: ROUNDUP: Niederländisches Gericht stoppt Samsung-Smartphones | FTD.de
 
Und wie ist das, wenn man sich ein deutsches S+ kauft und irgendwann etwas nicht stimmen sollte? Hat man dann noch Garantieanspruch?

Und wird es auch in Zukunft noch so viele Roms usw. geben, auch wenn die Galaxy Reihe vom Mark verschwindet?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das S+ dennoch bis mitte Oktober ausgeliefert wird und somit ab Montag im Media Markt stehen wird?

Gruß
 
Bitte genau lesen. Die Entscheidung bezog sich wie gesagt nur auf den Import in die Niederlande. Ich nehme zudem an, dass Samsung gegen diese Entscheidung Rechtsmittel einlegen wird. Davon, dass die "Galaxy Reihe vom Markt verschwindet" sind wir also noch weit entfernt. Das wird sicher auch nicht passieren.
Das Urteil stellt Samsung nun insofern vor eine Herausforderung, als die Einfuhr nach Europa bisher über die Niederlande lief. Da wird man sich nun also alternative Importrouten suchen. Deutschland ist von diesem Urteil daher NICHT direkt betroffen. Ob dein ansässiger Media Markt das Handy ab Montag verfügbar haben wird, wird man dir nur dort sagen können. Das hat aber nichts mit dem obigen Urteil zutun.
 
tht schrieb:
Ob dein ansässiger Media Markt das Handy ab Montag verfügbar haben wird, wird man dir nur dort sagen können.

Ist das 9001 am Montag bei MM/Saturn zu haben??Weisst du den Preis ??
 
Ist nun bei amazon lieferbar :)...
 
...ah ich sehs gerade.hätt ich 24h Lieferung gemacht wär es morgen da!'Naja vieleicht gehts im Laufe des Tages noch raus.
Naja am Montag dann erst....
 
welde schrieb:
...ah ich sehs gerade.hätt ich 24h Lieferung gemacht wär es morgen da!'Naja vieleicht gehts im Laufe des Tages noch raus.
Naja am Montag dann erst....


... Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :cool2:
 
Hey Leute,

habe meins auch gestern morgen bei Amazon DE bestellt. Habe Abends schon ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Soll laut DHL Meldung heute morgen, also in ca. 2h bei mir eintreffen.

Bin mal gespannt, kann es "leider" erst morgen auspacken, da ich heute kirchlich heirate, werde dann Näheres berichten :)

Man bin ich nervös (wegen der Hochzeit)!!!

Gruß
 
Abaddon schrieb:
Man bin ich nervös (wegen der Hochzeit)!!!

Gruß

... ach komm, doch sicherlich ein bissl mehr wegen dem Galaxy, oder ??? :lol:
 
Tach zusammen,

lese das hier gerade.... das Teil gibt es doch schon seit einer guten Woche in den Telekom Shops. ;)

Hab es auch ausprobiert. Man merkt schon das das 1.4 Ghz drin stecken. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
833
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.191
MarkF
M
Zurück
Oben Unten