SGS+ Probleme

Wichtig nach dem Flashen einen reset machen, es könnten sonst Fehler aufkommen. Reset machst du über die Recovery :) .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wenn du das Problem hast, das dein Handy ausm Standby nimmer erwacht und unkontrolliert rebootet, versuchs einfach mal mit dem programm wakelock powermanager ausm market, und aktiviere den partitial wakelock, so das die cpu bei schwarzem Bildschirm am laufen bleibt... Der akkuverbrauch wird etwas höher, aber die reboots und die abstürze müssten weg sein... Hatte das Problem auch...
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde aber zuerst schauen ob fehler auftreten, sonst würde ich es ohne reset belassen (immerhin brauchst du nicht alles neu einstellen ;) )
 
Hallo
Mein pc hat glaub ich leider den Geist aufgegeben -.- (Technik hat was gegen mich)
Deswegen wollte ich das auf einem Macbook machen
Aber gehen die Links auch alle auf Macbook???
 
welche links denn?
 
Natürlich nicht. Du kannst ja auch keine Apps von iOS auf Android installieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hakan95
-.- sry das ich zu viel frage aber jetzt hab ich ein problem -.-
Gestern ist mein PC abgestürzt deswegen konnte ich nicht flashen
Und auf dem Handy istjetzt zwischen einem PC und Handy eine gestrichelte Linie mit einem gelben Warnschild und drin ist ein Ausrufezeichen ich komm nicht mehr in den Downloadmodus
 
du kommst nicht mehr in den downloadmodus? Ganz sicher?
 
  • Danke
Reaktionen: Hakan95
Flextrick schrieb:
du kommst nicht mehr in den downloadmodus? Ganz sicher?

Das geht wieder aber wenn ich das mache stürzt Odin -.-
Dieses Firmware das du mir geschickt hast muss ich bei Odin doch bei OnePackage einfügen?? Und wenn ich das durchsuche muss auf all images ändern damit ich das überhaupt finde -.- kann es sein das es deswegen nicht geht???
 
Hab vergessen die Firmware zu entpacken da war der Fehler habs hinbekommen
Vielen Dank das du mir geholfen hast :)
Ersteindruck Temple Run laggt schon nicht mehr :)
 
Kein Problem :)
sehr gut! ;) wieder ein neues mitglied in der CM9 lounge :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten