SGS Root+ninphetamine-2-1-3

X

xaxas-v6

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Servus!
Ich brauche echt dringend eure Hilfe weil ich hier nicht mehr durchblicke.

Ich habe GB 2.3.4. mit KI14 und möchte nun o.g. Kernel... dieser hat ja bekanntlich kein Root...
Könnt ihr mir bitte kurz erklären wie ich nun vorgehen soll?
Soll ich zuerst CF-Root mit Odin flashen und dann direkt ninphetamine-2-1-3 oder wie läuft das ab?

Und wenn CF-Root: Welche Version? Ist es nun egal welche? Denn KI4 finde ich nirgendwo...

Wäre toll wenn ihr endlich Klarheit schaffen könntet.

Mit freundlichen Grüßen


Edit:

habe das grad gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399

so da gibt es

XW_NEE_KI4: 2.3.4
XX_OXA_KI3: 2.3.5
CE_XEN_KI2: 2.3.4, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
XX_OXA_KI3-42: 2.3.5, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
XW_NEE_KI4-42: 2.3.4, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
XW_NEE_KI8: 2.3.5, CF-Root v4.3, SU 3.0.2, "insecure"
XX_XEO_KI4: 2.3.5, CF-Root v4.4, SU 3.0.5, "insecure"


Was soll dieses Insecure heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat der Ninph Root. Es ist völlig egal, was du drauf hast und ganz einfach: Starte das Handy im Downloadmodus, binde in Odin den letzten Ninph unter PDA ein, fertig.
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.513
Dickens1412
D
S
  • Gesperrt
  • Snifi
Antworten
3
Aufrufe
3.476
MadMurdoc
MadMurdoc
L
  • Gesperrt
  • lukas22497
Antworten
4
Aufrufe
3.417
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten