SGS+ Simlock entfernen

Das heißt ein Sim-Lock wird durch flashen einer anderen Firmware nicht überschrieben?

Das flashen alleine schon, aber das mit dem umstellen des SaleCodes wahrscheinlich nicht. Oder ist das auch egal?

Gruß
 
Ich frag mich echt, wer immer das Gerücht in die Welt setzt, dass durch flashen und/oder debranden der SimLock entfernt wird.
Es geht schlichtweg nicht!

Imho braucht man für das SGS+ entweder zusätzliche Hardware, oder man ersteht beim Betreiber den Unlockcode (was in A anscheinend nicht geht).
_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Doch, nach 2 Jahren schon, zumindest war das vor einigen Jahren bei mir so.
Mit 2 Jahren sieht es aber beim SGS+ noch schlecht aus..
 
*hust*
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]

aber nich getestet von mir ;)
 
*hust zurück* ;)
rainer_96 schrieb:
der fuktioniert nur beim GT-I9000, nicht beim GT-I9001 (SGS+) , hab schon ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
ou .... jetzt dachte ich ich hab da was^^

Welche von den drei versionen? die letzte mit dem /efs sollte eigentlich gehn - is ja nicht so das die bei jedem handy das rad neu erfinden (in bezug auf wo versteckt sich der simlock)

Edith sagt: hab grad n bisl zum Frühstückskaffee gegoogelt: http://www.thegalaxytabforum.com/index.php?/topic/168-guide-unlocking-samsung-galaxy-tab/ (z.B.) es läuft anscheinend immer auf diese nv_data.bin hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynob schrieb:
...es läuft anscheinend immer auf diese nv_data.bin hinaus.
...welche es aber auf dem S+ gar nicht gibt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/220152-simlock-entfernen-custom-rom.html[/OFFURL]

Ich hab die nämlich auch nicht.
Oder hat man die nur mit Simlock?
 
wie kann ich den simlook entfernen
brauche hilfe
 
a) Es heißt SimLock nicht SimLook

b) Es gibt genug Threads dazu hier.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Das selbe Problem habe ich auch ob wohl man mir hier gesagt hat das man mit dem flashan einer CM den simlock wegkriegt.

Ich habe CM10 release 1 von Invendor plus ich habe noch versucht neue basebands drauf zu flashan um vielleicht die simlock zu löschen oder so hat aber alles nichts genützt simlock bekommt man nur mit einem code weck den man kauft vom Provider oder von irgendwelchen Seiten.

also spar dir die suche im Netz das wäre nur zeit Verschwendung und das man es nur mit dem code weck-bekommt habe ich von xda forum
 
Hallo ich brauche bitte Hilfe :)

Wie krieg ich die Netzsperre (Anbieter: Drei) von meinem Galaxy S Plus weg?

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für deine Antwort!

Naja diese App klingt nicht sehr vertrauenswürdig... gibt es eventuell noch eine andere Lösung?
 
Machs doch einfach.
Wenn du alles befolgst ,gehts auch

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich verzweifle noch mit dem Galaxy S Plus,
und zwar hab ich das Geräte gerootet und ne Custom Firmware Installiert per Recovery habe Slimbean und auch andere Versionen probiert...
Leider entsperrt mir keine Version den Simlock ?

Was kann ich machen

Wäre um Hilfe dankbar

LG Christian
 
Simlock ist per flashvorgang nicht entfernbar!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Rhonin
Rhonin
G
  • giro
Antworten
0
Aufrufe
712
giro
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.010
marcim6
M
Zurück
Oben Unten