SGS startet nicht mehr nach 1 Click Lagfix by Voodoo

H

Hanky86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe das SGS i9000 recht neu. Vorher hatte ich ein Iphone 4 und mich hat es etwas genervt dass das Email App so buggy ist und meine Yahoo Mails so ewig lang synchronisiert hatten.

Naja im Netz stand dass dieser 1 Click Lagfix by Voodoo Abhilfe schaffen würde. Komischer weise ging während dessen mein Handy aus, obwohl der Akku voll ist.

Jetzt wenn das Handy starten will, kommt immer eine Stimme "Convert Partition, System not available und das Samsung Galaxy logo bleibt stehen..

Was kann ich jetzt machen?
Wie kann ich alles auf werkzustand zurück setzen oder Ähnliches?

Bitte um dringende Hilfe :(
Ist doch scheisse :(
 
Hallo und Willkommen

Zuerst mal die Suche benutzen.
Irgendwo im Netz ist es gestanden, klingt ja mal sehr zuverlässig.

Der Voodoo lagix brauche echt sehr sehr sehr lange bist er fertig ist, das Handy hättest einfach liegen lassen sollen bis es Fertig ist.

Geht bei dir die 3 Tastenkompo?

Gruß
 
3 Tastenkombo habe ich hier gegoogelt und Sie funktioniert ja.

Was heißt sehr lange? Ist es normal, dass das Galaxy S GT-I9000 und diese komische Stimme anfangs kommt und dann lange in diesen Modus verhaart? Liegt jetzt hier seit 10 Min wieder so.

Er spring direkt in diesen Modus, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

Was soll ich machen?

Danke für die Hilfe.
 
Einfach liegen lassen, mal so 30 Minuten. Irgendwann kommt die Stimme wieder und sagt "Stage two" glaub ich und dann zum Schluss noch was.
 
ok lasse ich erst einmal so liegen. Vielen Dank. Muss jetzt in die Uni, ich hoffe das wird von selbst Heile.. ;-) Wenn das nicht klappt, wie kann ich mit der drei tasten kombi das baby heute abend wieder zum leben erwecken? Kannst du mir hier einen link posten? vielen dank.
 
meld Dich einfach....:)
 
Hi nun mehr ist mehr als eine Stunde vergangen und es kommt nix mehr. Hab auch extra Uni saußen lassen weil mir das keine Ruhe lässt.

Was muss ich als nächstes tun? Ich hab mir das durchgelesen. Ich denke der Weg ist es zu flashen, nur möchte ich es direkt anständig machen und vielleicht auch direkt diesen blöden Email bug (sau langsam) mit beheben, da ich meine Firmenemails damit syncen wollte.

Was empfiehlt es sich zu flashen? Einen Lagfix direkt mit? Welchen?
Entschuldigt die Fragen, aber es ist bisschen schwer rein zu kommen in die Android Materie :)

Danke
 
3 Tasten kombi geht. Ich versuche es mal mit Odin. Was ist mit diesem Imei Problem?

So der Flash hat geklappt. Jetzt habe ich jedoch einige Fragen:

1.Meine Programme und Einstellungen sind noch da, auch dieses Voodoo Icon "App". Wurde trotzdem sauber geflasht?

2.Ich habe jedoch ein anderes Icon für die Gallerie, wieso?

3. Soll ich dieses Voodoo kram jetzt deinstallieren?

4. Ich hatte diesen Bug mit dem Stromverbrauch bei der Gallerie 3D, die ich jetzt nicht mal mehr habe. Ist der Fix den ich installiert hab nun auch noch vorhanden oder weg?

4. Bin ich fertig?


Danke :)

Emails sind immer noch blöd langsam. Was schafft hier Abhilfe?

Ich möchte gerne gewährleisten, das mein Handy sauber aufgesetzt ist, ich wenig strom verbrauche, schnell ist und es nicht zu gemüllt ist. Wenn dann schon richtig :)

Danke Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem flashen sollten eigentlich alle daten von dir(Musik,Bilder etc.) noch vorhanden sein, lediglich sind die Apps weg.
Welche Version hast du denn geflasht?

Also ich hab die neuste oben (JPO) + SpeedMoD Kernel Kd10d(500hz) + Overkill(ext4+ext2) + TouchWiz Launcher :D -> rennt sehr flüssig und der Akkuverbrauch ist sehr zufriedenstellend
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die aus dem threat genommen. da stand die aktuellste. wie kann ich das am gerät auslesen? Wie bekomme ich diesen Kernel drauf und wofür ist der Overkill und der TouchWiz launcher? LG

läuft email mit ymail und exchange auch zufriedenstellend? Der Rest des Handies ist bei mir eigentlich flott. MIr kommt es nur hierrauf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welcher seite den?? Die Firmware JM9??

Also ich verwende K9 Mail vom Market... geht ziemlich flüssig..bin sehr zufrieden
 
Wieso verwendend eigentlich keiner Gmail?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und scheichuwe
Weil ich eine Hotmail Adresse habe :D
 
DrMole schrieb:
Wieso verwendend eigentlich keiner Gmail?

Ich verwende GMail.
Und das, obwohl ich auch eine hotmail-Adresse habe :)
 
Naja :D ist doch jedem selbst überlassen, welches Mail-Programm er verwendet oder?? :D
 
SoRRoW schrieb:
Von welcher seite den?? Die Firmware JM9??

Also ich verwende K9 Mail vom Market... geht ziemlich flüssig..bin sehr zufrieden


https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Von hier.

DrMole schrieb:
Wieso verwendend eigentlich keiner Gmail?

Ich verwende kein Gmail, weil ich eine vorname.nachname@ymail.com habe.

Bei Gmail ist sowas leider nicht im entferntesten möglich, habe alle kombinationen versucht.

Auch ein Forward an gmail und bei gmail meine richtige addy als absender bringt für mich keinen richtigen erfolg, da dann immer im Auftrag von dort steht als absender..

:(

Für mich ist jetzt alles in Ordnung. Anscheinend wurde der Voodoo Lag fix doch irgendwie etwas installiert. Zumindestens habe ich jetzt den gewünschten Effekt dass das yahoo mail app super schnell läuft und es ist auch komfortabel. Für mich ist also alles super. Ich habe nur noch eine Frage, wieso bekommt so ein Lag prog sowas hin und muss ich die gallerie noch fixen oder ist das erhalten geblieben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Erstmal kein Problem. Kann auch abändern. :) Ich habe jedoch noch eine Frage, mein Bilderrahmen Widget ist weg. Wo ist denn das? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phu keine ahnung wo dein Bilderrahmen widget hin ist :D.. sollte aber da sein
Neustart schon probiert??
 
Hmmm, habe gerade über das Recovery des K9A
"No-RFS Overkill JFS" installiert. Nun höre ich die SGS Musik beim Boot, danach vibriert das Handy kurz beim Logo, danach ist der Bildschirm schwarz und es vibriert weiter.

Da hilft 30 Minuten wohl nicht. Brick, oder? Komisch - dabei sagte es am Ende des Lagfixes, dass alles geklappt hat und er rebootet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten