SGS startet nicht mehr nach 1 Click Lagfix by Voodoo

Mach mal ein Factory Reset. Das sollte in dem Menü angeboten werden, in dem du den Lagfix eingestellt hattest.

Ansonsten: Es kann längere Zeit dauern bis das Handy oben ist - meines brauchte mehr als 5 min und andere bis zu 30 min.
Das Vibrieren deutet allerdings auf abstürzende Prozesse hin - also teste mal einen Reset. Und ja, du verlierst alle nicht gesicherten Daten und Apps.

Falls es dann noch immer nicht bootet, gehe in den Downloadmodus und flashe das Handy per Odin neu, inklusive Repartition auf ON.
Wenn du den Clockworkmod mit installiert hast, kannst du Backups von deinem Handy erstellen - SEHR zu empfehlen. Auch vor dem Reset!

(Anmerkung: Ich konnte per ODIN nicht vernünftig Froyo flashen, das ging bei mir nur über JF3 und Upgrade auf Froyo per Kies. Ich bekam Probleme mit der IMEI-Nr., die beim Froyo-Flash nicht ging. Leere IMEI, noch nicht mal die Entwickler-IMEI. Aber da es bei allen anderen zu gehen scheint, ist das vermutlich ein Bedienungsfehler meinerseits oder eine selten vorkommende Kombination kritischer Faktoren.)
 
Danke. Als ich vom Lagfix zurückwollte wurde nochmals ein Backup erstellt, das wohl nicht mehr genügend Platz auf der SD-Karte hatte. Das Booten funktionierte danach aber wieder, glich wohl einem ungewollten Factory Reset (nix war mehr da).

Dann mutig das Backup von vorhin eingepielt und voila, alles wieder wie früher.

Lag dann wohl nur am Lagfix selbst. Schon komisch; warum will mein Handy den nicht? Sollte ich es einfach nochmal probieren? Das Vibrieren bei schwarzem Bildschirm war ja nicht normal, oder? Es war das typische 1 ... 123 Vibrieren, bei dem sonst Prozesse abschmieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten