SGS startet nur in Recoverymodus

C

Cerevisiae

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein kleiner Bruder hat versucht mein altes SGS zu flashen mit Odin anscheinend. Weiß nicht genau was er gemacht hat aber das Handy startet nur noch im Recoverymodus und nichtmehr im Download Modus ich kann also nicht mit Odin rückflashen. USB lässt sich auch nicht mounten folgende Fehlermeldung wird ausgegeben

E:failed to open /etc/recovery.fstab
E:unknown volume for path [/cache/recovery/command]
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:unknown volume for path [/cache/recovery/log]
E:Can't open /cache/recovery/log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/last_log]
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/command]

Kann man da noch irgendwas machen?

Gruß Cerevisiae
 
Ich würde versuchen, per adb in den download modus zu booten.

Wenn du kein adb hast, oder nicht kennst, google: android development bridge

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hört sich beides interessant an wenn ich das nicht mit adb hinkrieg heute Abend geh ich morgen zum Conrad um die Ecke und versuch da mein Glück.
 
Gelöst!
 
Wie ?
 
das "wie" würde mich auch stark interessieren :confused2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.746
1udo1
1
Zurück
Oben Unten