SGS+ Tasche, bitte um Hilfe

B

bingel

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar, gibt es hier einen Thread, wo es um Taschen für das SGS+ geht.

Da hat jemand geschrieben, das er nicht rät, so eien Tasche zu nehmen, die per Mangnet zu hält.

Meine frage, warum?

Hat der Mangnet auswirkungen auf das Handy?

Mfg
 
ich finde nichts dazu, warum man diese mit Magnet ni benutzen soll . . .
 
Let me google that for you Das wird dir sicher weiter helfen.

Um es abzukürzen:
Die einen sagen dass es keine Auswirkungen auf das Handy hat, andere widerrum sagen dass es Auswirkungen auf das Handy hat. Da ich keinen Magneten an ein Gerät legen würde, für welches dieser Magnet nicht vorgesehen ist, würde ich dir auch abraten eine Tasche mit Magnet zu holen. Einen selbsttest an meinem neuen Handy will ich nicht wagen, meine alten Nokias und SE Handies haben Magnetverschluss jedoch auch überlebt.

Magnete können Speicherkarten, EC Karten (Streifen) und andere Dinge beeinflussen. Ich erinner an die Diskette am Kühlschrank :p

post.jpg
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.811
tunsies
tunsies
J
Antworten
8
Aufrufe
1.251
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten