SGS und *.mkv Video

S

speedrazor

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat jemand mal ein mkv Video
übet 4GB auf dem SGS zum laifen bekommen?
 
Jup. Wo liegt das Problem?
 
Speicherkarte 16GB. FAT 32 NIMMT NIX über 4GB
 
Brauchts ja auch nicht, denn 4GB liegen noch darunter.
 
Er schreibt doch extra ÜBER 4GB...das wird mit Fat32 nix.

* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
 
Faksch verstanden?

Externer Chip 16 GB
Video 4.3G
FAT 32 kann an einemz Stück max.4 GB
also wieso kein Problem?
 
Versteht SGS. NTSF FORMATIERUNG?
 
Nein.
 
Neu enkodieren... :(
 
Neu encodiren den film genau dass wollte ich vermeiden aus zeitgründen naja ok dachte ich mir schon fiilm schauen auf 4 zoll ist eh nicht der Bringer.
Danke für eueren Rat
 
Ist es so schwer den Film zu splitten? :cool2:
 
Spliten kommt bei.mkv = mp4 einer neu codierung gleich. Leider
trotzdem danke
 
speedrazor schrieb:
Neu encodiren den film genau dass wollte ich vermeiden aus zeitgründen naja ok dachte ich mir schon fiilm schauen auf 4 zoll ist eh nicht der Bringer.
Danke für eueren Rat

Jaaaaa, ist schon doof. Da hat man schon das einzige Androidgerät auf dem Markt, das überhaupt die Power hat, um so ne Datei abzuspielen, und bleibt dann wegen dem steinalten Filesystem hängen. Gerade die interne Speicherkarte hätte man doch beim SGS ruhig irgendwie als EXT machen können, oder nicht?


Wobei, theoretisch könnteste das auch manuell machen. SD Karte als EXT formatieren und dann manuell mounten. Die Frage ist nur, ob der Mount Punkt dann von dem Videoplayer aus "sichtbar" ist (weiss nicht, ob man den z.B. auf die interne SD-Karte legen kann)...
 
Ja das Problem hab ich mit meiner PS3 auch! Aber... man nehme MKV2VOB und das Problem ist Schnee von gestern! Splittet ohne Rekodierung und kann noch ein paar Dinge mehr!
 
welchen player bneutzt ihr für das abspielen von MKVs?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.584
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.613
Frank64
F
Zurück
Oben Unten