SGS: Update von 2.2 auf 2.3.3 nicht möglich

S

SGS-Olli

Neues Mitglied
0
Hi!
Sorry, dass ich wohl der Tausenste bin, der nicht, weiß, wie er sein Handy updaten soll, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden.
Ich habe mein Handy an Kies angeschlossen. Es zeigt mir jedoch an, dass ich die aktuellste Firmware hätte.
Die lautet bei Android 2.3.3 aber

PDA:JVI – PHONE: JVO – CSC: JV2 (DBT).

Ich habe auf meinem Handy jedoch

PDA:JP9 / PHONE:JPP / CSC:JP8 (COA)

Und ich habe echt keiiiiiiinen Schimmer^^

Irgendwas flashen oder dingsen, wie es überall steht kann ich nicht.

Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten (=
Olli
 
Jede zweite Frage behandelt aber exakt dein Problem. Du hättest gar nicht suchen müssen, einfach die ersten 5 Beiträge aus diesem Forum lesen, dann wären schon mindestens zwei Treffer dabei gewesen.

Du hast einen Rumänischen ProductCode, deshalb gibt es nur rumänische Updates oder selber flashen ist angesagt. Damit hast du jetzt definitiv genug Futter für die Suche.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
1
Aufrufe
434
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten