1. boss6464, 28.08.2010 #1
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute
    stimmt es dass man das sgs nicht per sgs mit dem pc verbinden kann ( dass da probleme sind)
     
  2. presseonkel, 28.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    anstecken-auswählen-verbinden-sich freuen
     
  3. Fr4gg0r, 28.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    ne geht nich^^
     
  4. djmarques, 29.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Naja das SGS per SGS mit dem PC verbinden wird schwierig ;)

    SGS mit PC allein geht schon.

    Die Frage find ich toll ;)

    Gruß
     
  5. Michael1972, 29.08.2010 #5
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    :confused2::ohmy: Verstehe ich hier was nicht? :D Ich hatte doch gestern gar keinen Alohol...*lol*
     
  6. boss6464, 29.08.2010 #6
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied



    ich will nur wissen ob man per usb kabel aufs sd oder interner speicher zugreifen kann :)
     
  7. Kev, 29.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, kann man.
     
  8. presseonkel, 29.08.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    klar kann man, nur Du hast Dich in Deinem ersten Post derbe verschrieben....
     
  9. Michael1972, 29.08.2010 #9
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beigeliefertes USB Kabel ins Galaxy, andere Seite in den PC, vorher noch Einstellen das das Galaxy erfragen soll in welchen USB Modus es geht und wohlfühlen :D
     
  10. Xelpor, 29.08.2010 #10
    Xelpor

    Xelpor Neuer Benutzer

    Hm, also genau das funktioniert bei mir aber auch nicht, ich schließ das SGS an, wähle USB Massenspeicher, aber entweder es taucht garnicht auf, wird also nicht erkannt, oder es taucht auf, ich kann aber nicht drauf zugreifen und kriege nur von Windows gesagt "Legen Sie einen Datenträger ein"
     
  11. Wild Bill Kelso, 29.08.2010 #11
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das liegt aber an dir, du musst eben am galaxy oben die statusleiste herunterziehen und die vebindung bestätigen.
     
    cybix gefällt das.
  12. Xelpor, 29.08.2010 #12
    Xelpor

    Xelpor Neuer Benutzer

    Ha! Das muss einem auch mal gesagt werden *G* bei meinem Milestone war das nämlich nicht so, aber jetzt klappts, danke für die Info :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Sonntag um 18:08 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr